“Günstig für einen Städteaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Schönbrunn

Prices are for 1 room, 2 adults
Pension Schönbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Schönbrunn
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenbrunner Schloss Strasse 30, Wien 1120, Österreich   |
Sonderpreis
53 € (EUR)
Nr. 99 von 368 Hotels in Wien
Germany
“Günstig für einen Städteaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Pension liegt unmittelbar in der Nähe zum Schloss Schönbrunn und damit auch zu Metro. Die Zimmer sind einfach und sauber eingerichtet. Das Personal ist sehr höfflich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, StefanPu!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind soeben vom Wien-Aufenthalt zurück. Der Aufenthalt in der Pension Schönbrunn war für uns sehr angenehm. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Pension ist für einen Kurzaufenthalt ideal. 5 Minuten zum Schloss Schönbrunn, 3 Minuten zur U-Bahn, mit der man in 15 Minuten im Zentrum ist. Obwohl an einer stark befahrenen Straße gelegen, ist kein Vekehrslärm zu hören, da die Zimmer mehr in den Innenhof gelegen sind.
Ich werde diese Pension Freunden und Bekannnten empfehlen und sie beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, kdpursche!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

In der Nähe von U-Bahn und Schloss Schönbrunn, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, guter Preis für Wien, familienfreundlich. Wenige kleine Dinge halten mich davon ab, 5 Sterne zu geben, aber nichts Großes. Bei einer erneuten Reise nach Wien würde ich gerne wiederkommen.

Danke, bfg24!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren hier eine Nacht. Sehr komfortable Betten, saubere geräumige Zimmer. Tolles Frühstück. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr lohnenswert.

Die Rezeption war auch hilfsbereit und empfahl auch ein tolles authentisches Wiener Restaurant.

Danke, Kim858!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wiener Charme pur - das Haus ist als aber gut renoviert, die Betten bequem, das Frühstück ausreichend, das Personal freundlich und nett...und zur U-Bahn sind es zu Fuß wirklich nur 5 Minuten! Wir haben das Auto geparkt und vier Tage später für die Heimreise wieder bewegt... Kann ich wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, EiramS!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in Wien mit eigenem PKW. Anreise aus dem Westen direkte Anbindung über die A1 nach Schloß Schönbrunn und zur Pension Schönbrunn, Benutzung der Tiefgarage empfehlenswert. Die Pension hat zur Hofseite sehr ruhige Zimmer, einfach ausgestattet, sehr sauber und geräumig. Frühstück als Buffet einfach sortiert, aber mit allen wichtigen Frühstückszutaten versehen. Außergewöhnlich freundlich, kompetent und hilfsbereit ist das Hotelpersonal, was wir in dieser Art selten erlebt haben. Anbindung an das öffentliche Verkehrsystem von Wien mit der U-Bahn (U4) 5 Min. zu Fuß von der Pension, ebenfalls 5 Min. zu Fuß zum Schloß Schönbrunn. Fahrt mit der U4 zum Zentrum (Karlsplatz) 12 Min. Und von dort alle wichtigen historischen Gebäude zu Fuß gut zu erreichen. Auch die Fahrt nach Grinzing und hoch zur Aussicht über Wien mit dem Bus 39A von Endhaltestelle der U4 gut zu erreichen, Gesamtdauer ca. 40 Min.. Die Pension Schönbrunn war für uns ein preiswerter Treffer mit guter Infrastruktur für einen Wien Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, WalterMB!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Pension ist für einen Besuch in Wien ideal geeignet. Sie ist ganz leicht von der Autobahn aus zu erreichen. In den Park von Schönbrunn (kostenlos) geht man einfach zu Fuß, ins Zentrum von Wien kommt man bequem mit der U-Bahn. In unserem Zimmer hörten wir vom Straßenverkehr nicht. Auch die Betten waren optimal (nicht zu weich). Tresor und W-Lan sind kostenlos. Das Personal war in jeder Hinsicht zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 118 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Pension Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schönbrunn

Nr. 92 der Romantikhotels in Wien
Nr. 106 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Schönbrunn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Schönbrunn Wien, Region Wien
Pension Schoenbrunn Hotel Vienna