“Segway-Fahren mit Kindern!”

Vienna Segway Hot Spots Tour
Platz Nr. 7 von 117 Touren in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Genießen Sie es mit Ihrem Segway Wien zu erleben. Schweben Sie entlang der kilometerlangen Donaulände, und entdecken Sie am Donaukanal die zahlreichen Strandbars und die imposanten Schiffsanlegestellen. Besichtigen Sie die berühmten Bauwerke und Denkmäler und gönnen Sie sich noch einen Abstecher in den Wiener Prater. Mit Segway Open Rental entdecken Sie alle Facetten Wiens hautnah. Lassen Sie sich von uns entführen und erleben Sie unvergessliche Segway Momente! Mit unseren zertifizierten Austria Guides wird jede Entdeckungstour zu einem wahren Highlight! Was immer Sie tun wollen, Sie entscheiden!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Segway-Fahren mit Kindern!”
Bewertet am 16. November 2013

Wir sind die Ringstraße gefahren. Eine ganz andere Art, Wien kennenzulernen. Der Preis von 29 Euro für eine Stunde ist phantastisch. Und das Beste ist, dass man Kinder ab 12 Jahren mitnehmen kann. In Deutschland ist Segway-Fahren nur mit Führerschein erlaubt.
Zum Abschluss gab es noch ein Foto von uns auf den Segways als Geschenk.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
Danke, egigolf!

Leipzig, Deutschland
“Spaßfaktor 10+”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Auf der Tour durch Wien sind wir (beide 40+) am SegwayShop vorbeigekommen. Kurzentschlossen rein und nach der nächsten Tour gefragt. Durch Zufall brauchten wir nur 30min warten für die Tour zum Zentralfriedhof mit Guide Charles.
Hatten noch nie auf Segway's gefahren, aber die Einführung auf dem Fußweg vorm Laden hat vollkommen ausgereicht.
Dann die sagenhaft tolle Tour zum Zentralfriedhof. Haben ne Menge von Wien erfahren und gesehen. Am Ende der Tour - wir wollten die Segways gar nicht wieder abgeben.
Wir hätten sofort damit weiterfahren wollen, aber die 3Std waren leider rum. Schade.
Machen wir aber sicher noch mal wieder, auch wenn wir dafür ganz bis nach Wien fahren müssen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JK2013366!
Hausen AG
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Möglichkeit, die Stadt zu sehen!”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Meine Tochter und ich wurden professionell eingeführt und ausgerüstet. Wir mieteten je einen Segway für eine Stunde und kurvten damit rund um die Wiener Innenstadt. Es gab viel zu sehen und der Segway als Transportmittel ist einfach lustig, völlig unkompliziert und cool. Wir waren begeistert! Am Schluss bekamen wir noch ein Erinnerungsfoto! Wir werden das beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder machen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andrea H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekt um Wien "energetisch" kennenzulernen”
Bewertet am 29. September 2013

Super Laden, tolles Team & jede Menge Spaß. Fremdenführer Charles ist eine tolle Mischung aus geballtem Wissen & coolem Humor. Wirklich eine super Sache um Wien zu erkunden... Einweisung & Abwicklung waren auch super. Kein Mangel feststellbar. :-) 3 Stunden Wien mit der perfekten Kombi aus Kultur und Spaß. Mit dem Riesenangebot an verschiedenen Touren wird sich sicher auch zukünftig noch ein toller Segway-Tag gestalten lassen...

Aufenthalt September 2013
Danke, HSK_81!
Neulengbach, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Riesenspass und unkompliziert”
Bewertet am 18. August 2013

Total unkompliziertes Mieten und nette Beratung und Einweisung! Wir haben uns 2 Segways für 2 Std gemietet (ohne Guide). Die Einweisung war für uns Segway-Anfänger schnell innerhalb von 10 min erledigt. Helm ist bei der Miete inbegriffen und bei der Rückgabe bekommt man noch ein Erinnerungsfoto. Sehr praktisch ist auch, dass der Ring-Radweg direkt vor der Nase ist.

Ganz witzig: jeder Segway hat einen Namen; ich bin mit "Dumbo" gefahren :-)

Aufenthalt August 2013
Danke, juzoom!