“Sehr schwach”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen im Bodulo gelandet. Was für eine Enttäuschung! Drinnen erwartet einen ein übler Renovierungsstau und die Terasse ist direkt an der Hauptstrasse und somit entsprechend laut. Wir mussten auf dem Bürgersteig warten da unser reservierter Platz nicht frei wurde - uns wurde daher Prosecco angeboten. Dieser fand sich allerdings auf der Rechnung - wir hatten dies deutlich anders verstanden. Die Muscheln waren sandig, der Fisch trocken. Zu viert haben wir uns überraschen lassen bei Vorspeise und Fisch, dazu eine Flasche günstiger Wein. Über 200 Euro! An der Hauptstr. im 17.Bezirk! Mahlzeit.

11  Danke, Wien1977!
Tweetybird1976, Inhaber von Bodulo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Lieber Herr / Frau Wien 1977,
es ist sehr traurig dass Sie sich im Internet anstatt bei uns zuerst beschwerdet haben.
Ich verstehe und akzeptiere dass ein Haus nicht die Vorstellung jede einzelne Individue entsprechen kann, aber trotzdem finde ich es sehr unhofflich, nicht mir oder meinem Personal gegenüber, sondern in der erste Linie den Stammgästen sowie allen denen das Haus gefällt und die unserem Haus treu sind solche Zeilen zu schreiben.
Sie haben recht wenn Sie schreiben unser Haus ist nicht modernst ausgestattet, dafür gibt es sehr Gute und Solide Grunde, aber ist es sehr gepfleght und sauber. Nur deswegen weil man nicht mehr jung und schön ist, heisst es nicht automatisch dass man auch weniger wert ist!
Ich kann mir schwer vorstellen dass Ihr reservierter Tisch für Sie nicht vorbereitet war, insbesondere weil Sie zu 4 waren, und diese Tische werden fast wie nie doppelgebucht. Falls Sie warten müssten, könnte es nur sein dass Sie entweder kurzfristig reserviert haben und der Tisch war bereits besetzt oder Sie haben gar nicht reserviert, in beide Fälle, neheme ich an Wartezeit war sicher nicht länger als 5 Minuten und Ihnen würde Prosecco angeboten um den Wartezeit zu kurzen! Missverständnise können immer passieren und da Sie Prosecco als Einladung verstanden haben, gerne mag ich es Ihnen refundieren! Geld ist nur "Mittel zum Zweck" und nie der Ziel. Im Bodulo bringen wir unsere Leistung in der erste Linie weil wir gerne mit den Menschen sind, weil wir denen gerne freude machen möchten und gerne Teil deren wichtigen Ereignissen sind! Das wir selber Rechnungen bezahlen mussen ist ja klar und deswegen können wir leider unsere Leistungen nicht gratis anbieten! Fisch ist leider keine bilige sache egal im welchem Bezirk man sich befindet, Qualität hat seinem Preis und im Bodulo würden die Preize letztes Mal im 2007 angepasst! Wir können aber gerne Ihr Rechnung gemeinsam kontrollieren. Ich akzeptiere Ihre subjektive Meinung über den Qualität der Speisen, was mich aber wündert, ist dass Sie darüber nichts im Haus gesagt haben, sondern hierher geschrieben haben. Fehler können passieren, der der arbeitet macht ja auch Fehler, nun, der Tripadvisor oder irgendwelche andere Webseite kann Ihnen Ihr Geld nicht refundieren, wir aber schon falls wir nicht die beste Leistung gebracht haben.
Was es den Schanigarten betrifft, kann ich Ihnen nur eines sagen, Schanigärten befinden sich in der Regel auf die Strasse und dort wo und wie es der Staat erlaubt. Es ist uns leider nicht gestattet den Verkehr auf die Hernalser Hauptstrasse zu anhalten. Wir haben das beste daraus gemacht was uns erlaubt würde und das würde auch annerkannt, da unsere Schanigarten zur 3 schönste Schanigarten Wiens für 2013 gehört.
Es tut mir im nachinein Leid dass Sie mit uns nicht glücklich waren und Ihr Aufethalt im Haus große Entäuschung gebracht hat. Stehe Ihnen aber gerne zur Verfugung für alle weitere Fragen und Aufregungen unter 01/486-43-11 oder office@bodulo.at
Mit freundlichen Grüßen
Mag. Jurasic Tamara / Inhaberin

Bewertet am 31. Mai 2013

Es ist jedesmal ein herrlich entspannter Abend mit köstlichem Essen und dem Flair der kroatischen Adria. Wie ein kleines Stück Urlaub als willkommene Abwechslung im laufenden Alltagsgeschehen. Beste Küche bei ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, alfredt66!
Bewertet am 19. Mai 2013

Fisch essen in Wien nur mehr im Bodulo. Ist die Reise nach Hernals wert! Wunderbare Fischessen in vielen Gängen. Hervorragender kroatischer Wein. Vor allem Krauthacker. Portionen sind mehr als ausreichend - einfach riesig!

Danke, Sabina T!
Bewertet am 14. Mai 2013

Besser Fischessen in Wien geht nicht!
Mediterane (utalienich/kroatische) Fischküche vom Feinsten.
Zwar etwas auserhalb der Innenstadt, aber jedenfalls eine Reise wert.
Mit der Qualität kann fast keiner in Wien mithalten.

Danke, CRKrenn!
Bewertet am 13. Mai 2013

Seit Jahren erste Adresse für klassische Fischgerichte !
Ob zu zweit oder in Gesellschaft erfreuen wir uns immer an der Qualität der Speisen und
am Preis-Leistungs-verhältnis.

Danke, hanneliese s!