“Sensationell!”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet am 19. Mai 2013

Fisch essen in Wien nur mehr im Bodulo. Ist die Reise nach Hernals wert! Wunderbare Fischessen in vielen Gängen. Hervorragender kroatischer Wein. Vor allem Krauthacker. Portionen sind mehr als ausreichend - einfach riesig!

Danke, Sabina T!

Bewertet am 14. Mai 2013

Besser Fischessen in Wien geht nicht!
Mediterane (utalienich/kroatische) Fischküche vom Feinsten.
Zwar etwas auserhalb der Innenstadt, aber jedenfalls eine Reise wert.
Mit der Qualität kann fast keiner in Wien mithalten.

Danke, CRKrenn!
Bewertet am 13. Mai 2013

Seit Jahren erste Adresse für klassische Fischgerichte !
Ob zu zweit oder in Gesellschaft erfreuen wir uns immer an der Qualität der Speisen und
am Preis-Leistungs-verhältnis.

Danke, hanneliese s!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten einen sehr gemütlichen und entspannten Muttertagssonntag. Das Team war extrem flott, freundlich, kompetent und bemüht. Die Fische war hervorragend und lecker. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne bald wieder. DANKE

Danke, Emmerich T!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren mit unserer familie nach Ostern zum essen im fischrestaurant bodulo. Sofort ist eine urlaubsstimmung entstanden. Wir sind glücklich nach Hause gegangen!

2  Danke, Jole44!