“Hochachtung dem Bodulo”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten einen sehr gemütlichen und entspannten Muttertagssonntag. Das Team war extrem flott, freundlich, kompetent und bemüht. Die Fische war hervorragend und lecker. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne bald wieder. DANKE

Danke, Emmerich T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bodulo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren mit unserer familie nach Ostern zum essen im fischrestaurant bodulo. Sofort ist eine urlaubsstimmung entstanden. Wir sind glücklich nach Hause gegangen!

2  Danke, Jole44!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wenn man einen guten Fisch in unkompliziertem, freundlichem Ambiente genießen möchte, ist man hier an der richtigen Adresse.
Äußerst angenehmes Ambiente und sehr gutes Essen.

1  Danke, cycleboy72!
Bewertet am 9. Mai 2013

Ein Besuch beim Restaurant Bodulo ist wie ein Kurzurlaub in Dalmatien. Frischer Fisch, feine andere Speisen, freundliches Personal und eine gute Stimmung - was will man mehr. Waren schon öfters dort, waren jedes Mal begeistert, und werden auch in Zukunft immer wieder mal einen "Kurzurlaub" machen.

1  Danke, Gast82!
Bewertet am 8. Mai 2013

Mag.Dr. DoS
Wer gut und gesund essen möchte, wer Ruhe und nette Ambiente sucht, wer erfrischende Weißweine und kraftvolle Rotweine geniest….dann hat bei BODULO voll getroffen und findet dort eine ausgezeichnete Gastgeberin. Einzige „Nachteil“: der Zeit lauft und du musst leider irgendwann BODULO verlassen:-)))).

1  Danke, DoS5559!