“Bestes Restaurant in Wien!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ribs of Vienna

Ribs of Vienna
Platz Nr. 25 von 4.075 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 31 $
Küche: amerikanisch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
“Bestes Restaurant in Wien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Über Tripadvisor haben wir über das Restaurant erfahren und wurden absolut nicht enttäuscht.
Wir waren nach vorheriger Reservierung zum Abendessen bei Ribs of Vienna. Im Restaurant herrscht ein sehr schönes Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich und konnte uns bei der Auswahl sehr gut beraten. Zuerst haben wir die Suppen (Kartoffelsuppe, Gulaschsuppe und Steinpilzsuppe) probiert und haben dann alle unterschiedlich- marinierte Rippchen gegessen. Ein Traum!!! Wir (sechs Personen) waren begeistert und haben einstimmig entschieden, dass wir noch nie so leckere Rippchen gegessen haben! Auch die Suppen sind toll!
Der Besuch bei Ribs of Vienna hat uns so sehr überzeuht, dass wir das Restaurant am nächsten Tag wieder aufgesucht haben. Und auch der zweite Besuch hat sich definitiv gelohnt!
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und das tolle Essen!

• Aufenthalt März 2014

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Osnabrück, Deutschland
“(sehr) gut, aber leider nicht perfekt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Nach dem intensiven Studium anderer Bewertungen kam es wie erwartet. Die Atmosphäre ist sehr schön, das Personal freundlich, schnell und das Essen kommt ebenfalls sehr flott. Wir haben die gemixten Ribs für zwei bestellt und wurden freundlich und kompetent bei der Auswahl der fünf Sorten beraten. Die Bratkartoffeln sind mehr als erstklassig :-) Die Ribs schmeckten alle sehr gut, aber der Wow-Effekt fehlt leider, da sich das Fleisch nicht freiwillig vom Knochen löst. Da fehlt eindeutig noch viel Garzeit. Das ist zwar mein einziger Kritikpunkt, aber wenn ein Restaurant darauf spezialisiert ist, sollte das ganz anders sein.

Mein Fazit: gute und leckere Ribs, die aber kein Grund sind noch einmal zurück zu kommen

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Eike_R82!
Wien
“Köstlich und herzlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein leckeres Essen in einem gemütlichen Ambiente von einem sehr herzlichen Personal serviert! Das Restaurant ist immer voll, man muss vorher reservieren.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Cecylia G!
“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dank der guten Bewertungen von Tripadvisor sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Super Service. Kellner haben immer gelächelt. Die Besitzerin spricht fünf Sprache, ist lieb, lacht und voll mit Humor. Auf jeden Fall die besten Spareribs die ich jemals Serviert bekommen habe. Besonders Ribs of Vienna, Ginger und Asia sind fantastisch!! Gerne wieder!!!

Danke, Agador-Spartak!
“schlechte Qualität”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Nachdem beim Eingang schon alsTOP Produkt und in der Karte nochmal als TOP Seller angepriesene Ribs of Vienna markiert war, entschieden wir uns auch dafür. Leider war das Fleisch ganz und gar nicht durch und die Marinade schmeckte sehr langweilig. In jedem normalem Wirtshaus schmecken die Ripperl besser!
Einziger Pluspunkt für den Salat und die aufmerksame Bedienung

• Aufenthalt Januar 2014