“Schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Ribs of Vienna
Platz Nr. 25 von 3.933 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 31 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst