“Traumhafte Spareribs” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ribs of Vienna

Ribs of Vienna
Platz Nr. 26 von 4.071 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 31 $
Küche: amerikanisch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
“Traumhafte Spareribs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Auf jeden Fall die besten Spareribs die ich jemals Serviert bekommen habe. Auch das Service ist nochmals extra zu erwähnen. Sehr nettes Personal und anscheinend eine sehr flinke Küche mit anständigen Portionen. Auch die anderen spisen waren exzellent.Ein Lob an die Küche, das war sicher nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt November 2013

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem mit Freunden im Ribs of Vienna und war erstmal total überrascht. Wir gingen die Stufen runter und ich sah das wunderschöne Kellergewölbe. Die Atmosphäre ist wundervoll, das Essen ausgezeichnet und die Kellner sind auch sehr nett. Gerne wieder!

Danke, Vicstarz!
“Die besten Ribs in Wien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Die Qualität und Auswahl der Ripperl sind super! Die Bedienung ist sehr freundlich und rasch!
Uriges schönes Ambiente! Auch das Lavastein Steak ist zu empfehlen für die, die nicht so viel essen wollen! =)

Ich gehe sehr gerne her und schlemmere was das Zeug hält! Kann jeden nur empfehlen vorbei zu schauen! =)

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Robert M!
“Unbedingt besuchen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Hier findest Du nicht nur fabelhaftes Essen...
Nettes Personel, schönes Ambiente, gute Preise...
Alles passt.

Danke, pioban!
“Ribs in Wien”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Restaurant im Untergeschoss bietet Essen am Holztisch. Die Ribs waren zwar einen Meter lang (special) aber nicht sonderlich frisch. Und die Bedienung wienerisch unüblich sehr schnippisch und unfreundlich.

Aufenthalt August 2013
Danke, Dieter S!