“Unbedingt besuchen!!!”

Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Hier findest Du nicht nur fabelhaftes Essen...
Nettes Personel, schönes Ambiente, gute Preise...
Alles passt.

Danke, pioban!
Bewertungen (2.843)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. November 2013

Das Restaurant im Untergeschoss bietet Essen am Holztisch. Die Ribs waren zwar einen Meter lang (special) aber nicht sonderlich frisch. Und die Bedienung wienerisch unüblich sehr schnippisch und unfreundlich.

Danke, Dieter S!
Bewertet am 2. November 2013

Ich bin sehr begeistert von der lokalität und des guten services! Ich dachte zuerst,dass es nicht so gut organisiert ist,bzw nicht so gut. DENNOCH bin ich dem Gegenteil belehrt worden! Super flair, super Kellner ( besonders der junge amerikanische Kellner ) , super tolles Essen und SUPER Preise. Alles miteinander kann ich die Ribs of Vienna nur weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, HEy t!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal war proppe voll, der nette Kelner aus den USA hat uns aber noch einen Tisch organisieren können. Die Ribs waren sehr lecker!

• Ambiente
Danke, DozeBasel!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Erstmal,tolle Lage.Das Restaurant befindet sich nahe beim Stephanplatz in einem sehr angenehmen Lokal mit freundlichem Personal,also guter Service.Die Spareribs haben mir sehr sehr gut geschmeckt!!!! Werde auf jeden Fall bei einem weiteren Besuch in Wien im Ribs of Vienna essen und kann es nur weiter empfehlen.

1  Danke, Anna A!