“The best ribs in vienna!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ribs of Vienna

Ribs of Vienna
Platz Nr. 28 von 4.036 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 31 $
Küche: amerikanisch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bregenz, Österreich
“The best ribs in vienna!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Ich bin sehr begeistert von der lokalität und des guten services! Ich dachte zuerst,dass es nicht so gut organisiert ist,bzw nicht so gut. DENNOCH bin ich dem Gegenteil belehrt worden! Super flair, super Kellner ( besonders der junge amerikanische Kellner ) , super tolles Essen und SUPER Preise. Alles miteinander kann ich die Ribs of Vienna nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013

• Tschechische zuerst
Basel
“Sehr gute Spare Ribs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal war proppe voll, der nette Kelner aus den USA hat uns aber noch einen Tisch organisieren können. Die Ribs waren sehr lecker!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DozeBasel!
“Viel mehr wie nur lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Erstmal,tolle Lage.Das Restaurant befindet sich nahe beim Stephanplatz in einem sehr angenehmen Lokal mit freundlichem Personal,also guter Service.Die Spareribs haben mir sehr sehr gut geschmeckt!!!! Werde auf jeden Fall bei einem weiteren Besuch in Wien im Ribs of Vienna essen und kann es nur weiter empfehlen.

1 Danke, Anna A!
Karlsruhe
“Super-leckere Ribs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Da wir nach dem typischen Wiener Essen mal etwas anderes wollten, entschieden wir uns für das vielgelobte Ribs of Vienna. Wir reservierten am Vortag per Telefon einen Tisch auf 20h und bei unserer Ankunft war das Lokal schon sehr gut besucht. Wir waren etwas überrascht, da bis auf einen Tisch alles Asiaten waren, scheinbar wird das Lokal in den dortigen Reiseführern als Tipp empfohlen :-)
Wir nahmen die Mixed Spareribs für zwei Personen und entschieden uns für die Sorten "Spareribs Chili", "Spareribs Orange" und "Spareribs Provence". Die Portion wird zusammen mit Pommes, Speckbohnen, Knoblauchbrot und Krautsalat serviert. Alle drei Sorten waren sehr lecker und perfekt gegrillt, wobei uns persönlich die Variante mit der Orangensauce am besten schmeckte. Pappsatt und kugelrund machten wir uns auf den Heimweg.

Fazit: Absolut lecker und empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, 2extreme4U!
Klosterneuburg, Österreich
“Die besten Spare Ribs weit und breit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Fünf von fünf Punkten!
Nicht nur für die Speise sondern auch das herrliche Bier, die freundliche und kompetente Bedienung und das Ambiente!

• Aufenthalt September 2013
6 Danke, Helmut E!