“Schlechte Tapas, schlechte Weine - meiden!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Pinchos & Tapas - GESCHLOSSEN

Pinchos & Tapas
Küche: spanisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Region Wien, Österreich
“Schlechte Tapas, schlechte Weine - meiden!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Ich warne alle vor diesem Lokal!!!

Ein so was von unkoordinierter Haufen! Lange Wartezeiten, weil einfach die Bestellungen vergessen werden (die Schuld wird von der "Geschäftsführerin" auf einen unschuldigen Kellner geschoben, der den 1. Tag da ist), durchschnittliches bis schlechtes Essen (Industrie-Blutwurst, fade Leberterrine, fade Tortilla Multicolore) muffiger Thunfisch, etc.).

Wein vom Schlimmsten (fehlerhafter Weißer aus La Mancha, weißer Rioja ebenfalls grauenhaft) mit einer einzigen Ausnahme des "besseren" Riojas (nicht in der Karte)!

Die eingeforderte Gratisrunde als Entschädigung für fast eine Stunde Wartezeit in einem schlecht besuchten Restaurant für 6 Tapas: Ein mostiger, grauslicher Cava auf Haus. Das hilft dann eher auch nicht!

Ambiente: Zugige Hütte mit Resopalplattencharme.

Fazit: Wir tun uns das kein zweites Mal an ... es war einfach zu schlimm!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente