“Schade, dass wir hier abstiegen”
Bewertung zu Pension Domizil

Pension Domizil
Nr. 131 von 360 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schade, dass wir hier abstiegen”
Bewertet am 22. Juli 2005

Wir buchten das Domizil, nachdem wir die guten Rezessionen lasen, die auf Trip Advisor standen und bedauerten unsere Entscheidung, sobald wir ankamen. Der Eingang ist dunkel und eng und der Manager war überhaupt nicht hilfreich. Wir wurden in einem Zimmer auf der 4. Etage untergebracht, wo man viel Lärm hörte - von der Straße und vom Aufzug - obwohl wir insbesondere um ein ruhiges Zimmer baten. Deshalb fragten wir am folgenden Tag nach einem anderen Zimmer. Der Manager fand dies offensichtlich lästig, aber zur Mittagszeit wurde und ein anderes Zimmer angeboten durch einen sehr hilfsbereiten Mitarbeiter des Reinigungspersonals. Wir würden hier nicht wieder übernachten - abgesehen vom grauen Dekor ist nichts schalldicht und alle Geräusche von den Nachbarzimmern sind hörbar. Dies machte es schwer, gut schlafen zu können. Wir fanden das Vorbeigehen an der Rezeption, wie wenn man durch ein enges Tor geht.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juli 2005

Meine Frau und ich waren in diesem Hotel vom 23. - 26. Juni. Wir waren im Zimmer Nr. 303 und uns gefiel jeder einzelne Moment in diesem Hotel. Die Lage ist einfach unschlagbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und halfen uns bei Transportoptionen, Restauranttipps und selbst beim Abholen unserer Opernkarten, die wir bereits Online bestellt hatten. Unser Zimmer war geräumig, sauber, mit schönen Möbeln und ruhig, es gab absolut nichts zum beschweren. Ich muss auch sagen, dass das Frühstück sehr gut serviert wurde und eine großartige Qualität hatte. Wir würden definitiv in diesem Hotel wieder absteigen und wir werden es an unsere Freunde und Verwandte empfehlen. Alles in allem, nachdem wir in acht verschiedenen europäischen Städten auf unserer Reise im letzten Monat waren, fanden wir das Domizil das beste Hotel, in dem wir abstiegen, was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, dass der Preis billiger war als bei vielen anderen Hotels.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Netherlands
Bewertet am 10. Juni 2005

Uns hat dieses Hotel mit angemessenen Preisen und einer perfekten Lage gefallen und wir würden hier wieder übernachten.

4 Danke, bfmutrecht!
Old University Quarter
Alma Boutique Hotel
Alma Boutique Hotel
Nr. 127 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Pension Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Domizil

Nr. 118 der Romantikhotels in Wien
Nr. 122 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Domizil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domizil Wien
Domizil Wien