“Super günstige Lage” 5 von fünf Punkten

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Kalsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Für unseren jüngsten Wien-Trip haben wir (Papa und 2 Söhne) das Suite Novotel gewählt. Eine gute Wahl: Das Zimmer ist groß und sauber, im Unterschied zu "normalen" Hotelzimmern gibt es eine kleine "Kochecke" mit Waschbecken, Mikrowellenherd, Wasserkocher und Kühlschrank. Auch in der Toiette gibt es ein Waschbecken (sowas sieht man selten), und im Badezimmer nicht nur eine Dusche, sondern auch eine Badewanne (von dort hat man einen tollen Blick auf den TV-Flatscreen, was meine Jungs besonders genossen haben :-)
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, aber verglichen mit anderen Accor-Hotels nicht ganz so üppig, und der Raum selbst etwas zu klein bemessen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, ImoKalsdorf!
Nuernberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Wir haben über Maria Himmelfahrt das City Breaks Angebot genutzt (3 Nächte zum Spezialpreis) und zwei Zimmer gebucht. Da ich im Jahre 2003 schon mal im Hotel war, wusste ich, was mich erwartet: große Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher (mit Kaffe- und Teeauswahl, täglich aufgefüllt), Dusche, Badewanne und separates WC. Das WC könnte für manchen etwas eng sein. Ein Auswahlkriterium war zudem die U-Bahn-Station, die quasi vor der Tür (100 m) ist, mit der U1 hat man dann 4 Stationen bis zum Stephansplatz. Außerdem gibt’s kostenloses WLAN. Frühstück (13 Eur p.P.) hatten wir nicht dabei. Aber das Frühstücksambiente kann man eher nicht mit den klassischen Mercure /Novotels vergleichen. Es ist eigentlich nur ein großer Raum (Lifte, Hoteleingang, Rezeption, Frühstück, Automaten), in dem sich alles abspielt Gegenüber vom Hotel befindet sich ein großer Sparmarkt und um die Ecke eine Bäckerei mit Cafe (Mo-Fr ab 8:00, sonst ab 9:00).
Das Personal war schon beim Einchecken sehr freundlich und als in einem Zimmer die Klimaanlage defekt war, bekamen wir problemlos ein anderes Zimmer. Das Auto hatten wir in der hoteleigenen Tiefgarage.
Fazit: Für zukünftige Aufenthalte in Wien wird das Hotel weiter unsere erste Wahl sein. Wir haben bekommen, was wir erwartet haben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Traveller_mucnue!
Heidenau, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Sehr gute Lage, große Zimmer, Tür zum Bad fehlte, sehr kleiner Frühstücksraum, Reserven bei der Organisation des Frühstücks (lange Schlange), Doppelbett hatte nur eine Decke, teilsynthetische Bettwäsche

• Aufenthalt August 2014, Familie

ibis budget Wien Messe
Nr. 158 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.491 Bewertungen
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Unternehmen: Novotel Suites Wien City Donau
Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien