“Auch beim 2. Aufenthalt zufrieden” 4 von fünf Punkten

Novotel Suites Wien City Donau
Nr. 127 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nuernberg
“Auch beim 2. Aufenthalt zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Wir haben über Maria Himmelfahrt das City Breaks Angebot genutzt (3 Nächte zum Spezialpreis) und zwei Zimmer gebucht. Da ich im Jahre 2003 schon mal im Hotel war, wusste ich, was mich erwartet: große Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher (mit Kaffe- und Teeauswahl, täglich aufgefüllt), Dusche, Badewanne und separates WC. Das WC könnte für manchen etwas eng sein. Ein Auswahlkriterium war zudem die U-Bahn-Station, die quasi vor der Tür (100 m) ist, mit der U1 hat man dann 4 Stationen bis zum Stephansplatz. Außerdem gibt’s kostenloses WLAN. Frühstück (13 Eur p.P.) hatten wir nicht dabei. Aber das Frühstücksambiente kann man eher nicht mit den klassischen Mercure /Novotels vergleichen. Es ist eigentlich nur ein großer Raum (Lifte, Hoteleingang, Rezeption, Frühstück, Automaten), in dem sich alles abspielt Gegenüber vom Hotel befindet sich ein großer Sparmarkt und um die Ecke eine Bäckerei mit Cafe (Mo-Fr ab 8:00, sonst ab 9:00).
Das Personal war schon beim Einchecken sehr freundlich und als in einem Zimmer die Klimaanlage defekt war, bekamen wir problemlos ein anderes Zimmer. Das Auto hatten wir in der hoteleigenen Tiefgarage.
Fazit: Für zukünftige Aufenthalte in Wien wird das Hotel weiter unsere erste Wahl sein. Wir haben bekommen, was wir erwartet haben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Traveller_mucnue!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidenau, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Sehr gute Lage, große Zimmer, Tür zum Bad fehlte, sehr kleiner Frühstücksraum, Reserven bei der Organisation des Frühstücks (lange Schlange), Doppelbett hatte nur eine Decke, teilsynthetische Bettwäsche

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Danke, Holger1965 E!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren ist das Suitehotel, Wien mein Stammhotel wenn ich in Wien arbeite!
Die aktuelle Sonderpreisaktion führt beim Frühstück allerdings zu chaotischen Zuständen! Das Hotelmanagment reagiert auf diesen Ansturm vollkommen unvorbereitet!
Sehr schade für ein eigentlich schönes Hotel

Aufenthalt August 2014
Danke, fscharrenbach!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Wir hatten uns sehr kurzfristig für einen Aufenthalt in Wien entschieden. Bei der Suche nach geeigneten Hotels hatten wir uns letztendlich für das Suite Novotel entschieden und haben es nicht bereut. Bereits beim Checkin würden wir von einem freundlichen Mitarbeitern empfangen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Familienzimmer ist groß genug, Badezimmer ach in Ordnung und die fehlende Türe hat uns nicht gestört.
Frühstück ist gut und war ansprechend aufgebaut.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel das auch sehr verkehrsgünstig liegt, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und ansprechend. Wir kommen sicherlich noch einmal wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Andreas H!
h3720, Leiter Front Office von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen herzlich für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Suite Novotel Wien City und freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbringen konnten. Da es uns ein großes Anliegen ist, bestmöglichen Service für unsere Gäste zu bieten, freuen wir uns sehr über Ihr Lob.

Ich freue mich bereits sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 120 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.899 Bewertungen
Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Unternehmen: Novotel Suites Wien City Donau
Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien