“Mitten in der Stadt, doch ruhig” 4 von 5 Sternen

Novotel Suites Wien City Donau
Nr. 121 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aachen
“Mitten in der Stadt, doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel bietet eine ruhige Lage, ist aber mitten in der Stadt. Mit dem Taxi zum Sacher ca. 7 Minuten. Gut ist die hoteleigene Tiefgarage. Das Frühstück ist normal, leider sehr wenige Sitzplätze. Im Aufzug gibt es Hinweise, wann eine gute Zeit ist, wann man frühstücken sollte. Habe ich so noch nicht gesehen, ist aber sehr hilfreich.
Das Zimmer ist allerdings in die Jahre gekommen und müßte bald mal renoviert werden.

Zimmertipp: Zimmer sind wie in allen Suite Novotels gleich gut und geräumig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, jschuwa!
h3720, Leiter Front Office von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Suite Novotel Wien City.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.

Leider ist es uns aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich, mehr Platz in unserem Frühstücksraum zu bieten. Bei schönem Wetter steht ihnen gerne auch unser Innenhof und Garten zum frühstücken zur Verfügung.

Ich freue mich bereits, Sie schön bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Mitgutsch
Front Office Manager

• Thai zuerst
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Anlässlich eines Kongress im Messezentrum buchte ich ein Zimmer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, wenige Minuten von der U-Bahnhaltestelle Vorgartenstraße entfernt. Zum Messezentrum sind es mit der Bahn ca. 5 min, ins Zentrum ca. 10 min. Der Empfang an der kleinen Rezeption, gleich neben dem Frühstücksbereich, war freundlich. Ich bezog ein Zimmer zum sehr ruhigen Innenhof. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Der Nasszellen- und Küchenbereich besteht aus einem überwiegend aus Kunststoff gefertigten Fertigelement, was den Puristen, der Fliesen und Holz bevorzugt, stören könnte, anlässlich eines geschäftlichen Aufenthalts allerdings akzeptabel erscheint. Spannend war die Möglichkeit das Zimmer mit einem Raumteiler zu trennen. Eine Reihe von B-Movies, die es offensichtlich nicht in die Kinos geschafft haben, sind kostenlos verfügbar. Alles in allem ein ruhiges, gut gelegenes und praktisches Hotel ohne Schnick-Schnack.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, so kann man auch das Fenster auflassen. Die Straße ist auch ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, herbcowboy!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.
Muggendorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr gute Lage, freundliches und gut informierte Mitarbeiter, eine echte Empfehlung und 100m zur U1 und damit in 10min im Stadtzentrum, Fitnessraum sowie Infrastruktur wie Geschäfte gleich in der Nähe

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Christian K!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 62 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Unternehmen: Novotel Suites Wien City Donau
Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Weg, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien