“Ruhig gelegenes Business Hotel”

Novotel Suites Wien City Donau
Nr. 121 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe
“Ruhig gelegenes Business Hotel”
Bewertet am 6. Juni 2014

Anlässlich eines Kongress im Messezentrum buchte ich ein Zimmer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, wenige Minuten von der U-Bahnhaltestelle Vorgartenstraße entfernt. Zum Messezentrum sind es mit der Bahn ca. 5 min, ins Zentrum ca. 10 min. Der Empfang an der kleinen Rezeption, gleich neben dem Frühstücksbereich, war freundlich. Ich bezog ein Zimmer zum sehr ruhigen Innenhof. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Der Nasszellen- und Küchenbereich besteht aus einem überwiegend aus Kunststoff gefertigten Fertigelement, was den Puristen, der Fliesen und Holz bevorzugt, stören könnte, anlässlich eines geschäftlichen Aufenthalts allerdings akzeptabel erscheint. Spannend war die Möglichkeit das Zimmer mit einem Raumteiler zu trennen. Eine Reihe von B-Movies, die es offensichtlich nicht in die Kinos geschafft haben, sind kostenlos verfügbar. Alles in allem ein ruhiges, gut gelegenes und praktisches Hotel ohne Schnick-Schnack.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, so kann man auch das Fenster auflassen. Die Straße ist auch ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, herbcowboy!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Muggendorf, Germany
Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr gute Lage, freundliches und gut informierte Mitarbeiter, eine echte Empfehlung und 100m zur U1 und damit in 10min im Stadtzentrum, Fitnessraum sowie Infrastruktur wie Geschäfte gleich in der Nähe

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Christian K!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr groß und angenehm eingerichtet. Das Zimmer zum Innenhof war dazu sehr ruhig.
Nicht ganz so gut fand ich, daß z.B. die Badewannenmechanik ausgebaut auf meinem Waschtisch lag und das Zimmermädchen anscheinend auch die Toilette nicht sauber nachgespült hatte, nachdem sie das Putzwasser entsorgt hatte. Morgens öffnete sich die Tür zum Aufzug nicht (8ter Stock). Das Frühstück ist ok - leider gibt es nur eine Kaffeemaschine, bei der es zu den Stoßzeiten eine Schlange gibt. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Auf Anfragen wird umgehend geantwortet. Damit ist das Hotel ok - aber entspricht nicht 4-Sterne und Preis/Leistung ist im Quervergleich auch eher an der oberen Grenze. Ich würde wieder hingehen, muss aber nicht sein.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin nehmen, ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, TaurusMunich!
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Suite Novotel Wien City zu bewerten. Wir sind täglich bestrebt, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Ich möchte mich hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Sie bei einem Ihrer nächsten Wien Aufenthalte erneut begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ibis Styles Wien City
Nr. 54 von 360 in Wien
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Unternehmen: Novotel Suites Wien City Donau
Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien