“Sehr gutes Preis & Leistungsverzeichnis”

Novotel Suites Wien City Donau
Nr. 120 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Muggendorf, Germany
“Sehr gutes Preis & Leistungsverzeichnis”
Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr gute Lage, freundliches und gut informierte Mitarbeiter, eine echte Empfehlung und 100m zur U1 und damit in 10min im Stadtzentrum, Fitnessraum sowie Infrastruktur wie Geschäfte gleich in der Nähe

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Christian K!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr groß und angenehm eingerichtet. Das Zimmer zum Innenhof war dazu sehr ruhig.
Nicht ganz so gut fand ich, daß z.B. die Badewannenmechanik ausgebaut auf meinem Waschtisch lag und das Zimmermädchen anscheinend auch die Toilette nicht sauber nachgespült hatte, nachdem sie das Putzwasser entsorgt hatte. Morgens öffnete sich die Tür zum Aufzug nicht (8ter Stock). Das Frühstück ist ok - leider gibt es nur eine Kaffeemaschine, bei der es zu den Stoßzeiten eine Schlange gibt. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Auf Anfragen wird umgehend geantwortet. Damit ist das Hotel ok - aber entspricht nicht 4-Sterne und Preis/Leistung ist im Quervergleich auch eher an der oberen Grenze. Ich würde wieder hingehen, muss aber nicht sein.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin nehmen, ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, TaurusMunich!
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Suite Novotel Wien City zu bewerten. Wir sind täglich bestrebt, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Ich möchte mich hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Sie bei einem Ihrer nächsten Wien Aufenthalte erneut begrüßen zu dürfen.
Zandvoort, The Netherlands
Bewertet am 16. November 2013

Große, schön eingerichtete Zimmer mit luxuriösem Badezimmer und seperatem WC. Zimmer mit Fenster zum Innenhof sehr ruhig. Bequemes Bett. Umfangreiches Angebot für on Demand Filme und Musik, Filme allerdings auf 4:3 Format geschnitten. Freundliches, kompetentes Personal. Priority Behandlung für Accor Kartenhalter wird jedoch nicht umgesetzt, daher oft längere Wartezeiten an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Stephan K!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, es ist schön zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Saubere, große, modern ausgestattete Zimmer. Fitness, Massage, Auswahl an einer Vielzahl von Spielfilmen auf dem Fernseher. Großes Frühstücksbuffet.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Daniela-Maria-1!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Suite Novotel Wien City begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 56 von 360 in Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Unternehmen: Novotel Suites Wien City Donau
Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien