“Zentrale Lage mit geräumigem Zimmer”

Novotel Suites Wien City Donau
Nr. 123 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr groß und angenehm eingerichtet. Das Zimmer zum Innenhof war dazu sehr ruhig.
Nicht ganz so gut fand ich, daß z.B. die Badewannenmechanik ausgebaut auf meinem Waschtisch lag und das Zimmermädchen anscheinend auch die Toilette nicht sauber nachgespült hatte, nachdem sie das Putzwasser entsorgt hatte. Morgens öffnete sich die Tür zum Aufzug nicht (8ter Stock). Das Frühstück ist ok - leider gibt es nur eine Kaffeemaschine, bei der es zu den Stoßzeiten eine Schlange gibt. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Auf Anfragen wird umgehend geantwortet. Damit ist das Hotel ok - aber entspricht nicht 4-Sterne und Preis/Leistung ist im Quervergleich auch eher an der oberen Grenze. Ich würde wieder hingehen, muss aber nicht sein.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin nehmen, ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TaurusMunich!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Suite Novotel Wien City zu bewerten. Wir sind täglich bestrebt, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Ich möchte mich hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Sie bei einem Ihrer nächsten Wien Aufenthalte erneut begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.559)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Wien City Donau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Igor M!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Bewertet am 28. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela P!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Bewertet am 18. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roadrunner1011!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Bewertet am 16. November 2013

Große, schön eingerichtete Zimmer mit luxuriösem Badezimmer und seperatem WC. Zimmer mit Fenster zum Innenhof sehr ruhig. Bequemes Bett. Umfangreiches Angebot für on Demand Filme und Musik, Filme allerdings auf 4:3 Format geschnitten. Freundliches, kompetentes Personal. Priority Behandlung für Accor Kartenhalter wird jedoch nicht umgesetzt, daher oft längere Wartezeiten an der Rezeption.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan K!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, es ist schön zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Saubere, große, modern ausgestattete Zimmer. Fitness, Massage, Auswahl an einer Vielzahl von Spielfilmen auf dem Fernseher. Großes Frühstücksbuffet.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela-Maria-1!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Suite Novotel Wien City begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WKubalewski!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 142 von 361 in Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 69 von 361 in Wien
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 70€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien