“In U-Bahn Nähe” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz, Österreich
“In U-Bahn Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel war sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer und WC waren klein, aber alles wichtige ist da. Die Türe zum Bad ist nicht blickdicht - muss man mögen oder auch nicht.

Leider war kein Frühstück im Preis inbegriffen, das Frühstücksbuffet sah aber sehr ansprechend aus. Wenn man kein Frühstück gebucht hat, darf man sich am Automaten einen Coffee To Go holen - ein nettes Service. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe. Tiefgarage kostet extra, aber am Wochenende kann man rund um das Hotel in der Kurzparkzone parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, muagln!
15ClaudiaS15, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich, Sie bald wieder im Suite Novotel Wien City begrüßen zu dürfen.

• Thai zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Alles Super. Gerne wieder. Die Kinder haben sogar ein Geschenk bekommen. Das Frühstück war lecker. Die Lage ist gut:ca. 200m zur U-Bahn. Leider war die Tiefgarage nicht im Preis enthalten. Und auch nicht die Mini-Bar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, flaex!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Suite Novotel Wien City.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel für die Geschäftsreise. Ruhig gelegen, angenehm große Zimmer mit Schreibtisch. WLAN ist inklusiv mit einer ausreichenden Geschwindigkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kein besonderer Luxus, aber dafür auch akzeptable Zimmerpreise. Die Lage ist gut, in Laufreichweite von Prater und Donauinsel. Wer in die Innenstadt nicht zu Fuß laufen möchte nimmt die U-Bahn, die keine 200 m vom Hotel entfernt liegt. das Frühstück ist sehr gut, mit viel frischen (und damit meine ich wirklich frischen) Obst, Müsli, Milchprodukte, Rührei, etc. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, HSC123!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die positive Würdigung unseres Hauses.

Ich sehe Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ruhiges Hotel, Zimmer 30m², Ausstattung mit Kühlschrank, Kochnische und Mikrowelle sehr gut,
ausgezeichnete U-Bahn-Lage, rasche Verbindung in die Innenstadt,
freundliches und aufmerksames Personal,
Parkplatz,
Preis/Leistung ist ok!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Hoi-Hase!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, daß unser Angebor Ihre Zustimmung gefunden hat. Ihre positive Würdigung derselben ist der schönste Lohn für unsere Mitarbeiter welche täglcih um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel ibis Wien Mariahilf
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Austria Trend Hotel Messe Wien

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Unternehmen: Novotel Suites Wien City Donau
Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien