“Anfangs konfus doch durch geschultes Personal ein angenehmer AUfenthalt”

Novotel Suites Wien City Donau
Nr. 122 von 358 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roadrunner1011!
15ClaudiaS15, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Bewertungen (1.592)

Bewertet am 18. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sihna!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Bewertet am 29. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, s_rossgatterer!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Bewertet am 25. Juni 2013

Alles Super. Gerne wieder. Die Kinder haben sogar ein Geschenk bekommen. Das Frühstück war lecker. Die Lage ist gut:ca. 200m zur U-Bahn. Leider war die Tiefgarage nicht im Preis enthalten. Und auch nicht die Mini-Bar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, flaex!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Suite Novotel Wien City.

Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel für die Geschäftsreise. Ruhig gelegen, angenehm große Zimmer mit Schreibtisch. WLAN ist inklusiv mit einer ausreichenden Geschwindigkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kein besonderer Luxus, aber dafür auch akzeptable Zimmerpreise. Die Lage ist gut, in Laufreichweite von Prater und Donauinsel. Wer in die Innenstadt nicht zu Fuß laufen möchte nimmt die U-Bahn, die keine 200 m vom Hotel entfernt liegt. das Frühstück ist sehr gut, mit viel frischen (und damit meine ich wirklich frischen) Obst, Müsli, Milchprodukte, Rührei, etc. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HSC123!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die positive Würdigung unseres Hauses.

Ich sehe Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Bewertet am 12. Juni 2013

Ruhiges Hotel, Zimmer 30m², Ausstattung mit Kühlschrank, Kochnische und Mikrowelle sehr gut,
ausgezeichnete U-Bahn-Lage, rasche Verbindung in die Innenstadt,
freundliches und aufmerksames Personal,
Parkplatz,
Preis/Leistung ist ok!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert P!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, daß unser Angebor Ihre Zustimmung gefunden hat. Ihre positive Würdigung derselben ist der schönste Lohn für unsere Mitarbeiter welche täglcih um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind.

Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gemuetlich, und waehrend des schlechten Wetters (gab so was im Mai in Wien!)weil das Zimmer mit Videothek ausgestattet war, konnte ich auch die Zeit gut verbringen. Ausserdem seht gute Lage - in der Naehe von U-Bahn (Vorgaertnrstrasse)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jdvector!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf diesem Portal.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung im Suite Novotel Wien Messe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Novotel Wien City
Novotel Wien City
Nr. 130 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 88 der Familienhotels in Wien
Nr. 125 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 68€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien