“storniert” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Thai zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Alles Super. Gerne wieder. Die Kinder haben sogar ein Geschenk bekommen. Das Frühstück war lecker. Die Lage ist gut:ca. 200m zur U-Bahn. Leider war die Tiefgarage nicht im Preis enthalten. Und auch nicht die Mini-Bar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, flaex!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Suite Novotel Wien City.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel für die Geschäftsreise. Ruhig gelegen, angenehm große Zimmer mit Schreibtisch. WLAN ist inklusiv mit einer ausreichenden Geschwindigkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kein besonderer Luxus, aber dafür auch akzeptable Zimmerpreise. Die Lage ist gut, in Laufreichweite von Prater und Donauinsel. Wer in die Innenstadt nicht zu Fuß laufen möchte nimmt die U-Bahn, die keine 200 m vom Hotel entfernt liegt. das Frühstück ist sehr gut, mit viel frischen (und damit meine ich wirklich frischen) Obst, Müsli, Milchprodukte, Rührei, etc. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, HSC123!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die positive Würdigung unseres Hauses.

Ich sehe Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ruhiges Hotel, Zimmer 30m², Ausstattung mit Kühlschrank, Kochnische und Mikrowelle sehr gut,
ausgezeichnete U-Bahn-Lage, rasche Verbindung in die Innenstadt,
freundliches und aufmerksames Personal,
Parkplatz,
Preis/Leistung ist ok!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Hoi-Hase!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, daß unser Angebor Ihre Zustimmung gefunden hat. Ihre positive Würdigung derselben ist der schönste Lohn für unsere Mitarbeiter welche täglcih um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind.
Warsaw, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gemuetlich, und waehrend des schlechten Wetters (gab so was im Mai in Wien!)weil das Zimmer mit Videothek ausgestattet war, konnte ich auch die Zeit gut verbringen. Ausserdem seht gute Lage - in der Naehe von U-Bahn (Vorgaertnrstrasse)

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, jdvector!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf diesem Portal.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung im Suite Novotel Wien Messe.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Endlich mal ein geräumiges Familienzimmer, in dem man auch mit 2 größeren Kindern gut wohnen kann, ohne ständig übereinander oder über die Sachen zu stolpern.
Das Zimmer war trotz gegenüberliegender Baustelle angenehm, bei geschlossenen Fenstern hört man fast nichts.
Die Frühstücks"ecke" ist wie schon mehrfach erwähnt nicht sehr groß, aber wir haben immer Platz gefunden. Die Qualität des Frühstücks ist gut.
Die Nähe zur U-Bahn ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, 3Muecken!
Sehr geehrter Gast,

immer wieder gerne lesen wir wnn unsere Gäste das Hotel zufrieden verlassen haben. Ihr Lob ist der schönste Lohn für das stetige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste.
Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Suite Novotel hat uns gut gefallen. Wir hatten eine Superior Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Im Zimmer gab es noch einen Schreibtisch mit zwei Sesseln, eine kleine Kochnische mit Kühlschrank und Mikrowelle. WLAN war kostenlos, Internet über den Fernseher auch möglich. Man konnte kostenlos aus aktuellen Kinofilmen auswählen. Sehr angenehm haben wir die Ruhe empfunden. Gefühlt waren wir alleine auf unserem Stockwerk untergebracht. Das Zimmer lag zum Innenhof. Das Hotel liegt ca. 100 m von der U-Bahn-Station Vorgartenstrasse entfernt. Man ist in zehn Min. am Stephansplatz. Parken ist an einem P&R-Parkhaus in der Nähe (12,50€/Woche) günstiger als im Hotel (13€/Tag).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, jokeman21!
Sehr geehrter Gast,

schön zu lesen, daß Sie uns wieder besuchen möchten! Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel ibis Wien Mariahilf
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Austria Trend Hotel Messe Wien

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Unternehmen: Novotel Suites Wien City Donau
Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien