“Preis/Leistung passt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Suites Wien City Donau

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Suites Wien City Donau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Suites Wien City Donau
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Winter Sale
Nr. 141 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Klagenfurt, Österreich
“Preis/Leistung passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ruhiges Hotel, Zimmer 30m², Ausstattung mit Kühlschrank, Kochnische und Mikrowelle sehr gut,
ausgezeichnete U-Bahn-Lage, rasche Verbindung in die Innenstadt,
freundliches und aufmerksames Personal,
Parkplatz,
Preis/Leistung ist ok!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Hoi-Hase!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013

Warsaw, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gemuetlich, und waehrend des schlechten Wetters (gab so was im Mai in Wien!)weil das Zimmer mit Videothek ausgestattet war, konnte ich auch die Zeit gut verbringen. Ausserdem seht gute Lage - in der Naehe von U-Bahn (Vorgaertnrstrasse)

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, jdvector!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf diesem Portal.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung im Suite Novotel Wien Messe.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Endlich mal ein geräumiges Familienzimmer, in dem man auch mit 2 größeren Kindern gut wohnen kann, ohne ständig übereinander oder über die Sachen zu stolpern.
Das Zimmer war trotz gegenüberliegender Baustelle angenehm, bei geschlossenen Fenstern hört man fast nichts.
Die Frühstücks"ecke" ist wie schon mehrfach erwähnt nicht sehr groß, aber wir haben immer Platz gefunden. Die Qualität des Frühstücks ist gut.
Die Nähe zur U-Bahn ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

Danke, 3Muecken!
Sehr geehrter Gast,

immer wieder gerne lesen wir wnn unsere Gäste das Hotel zufrieden verlassen haben. Ihr Lob ist der schönste Lohn für das stetige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste.
Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Suite Novotel hat uns gut gefallen. Wir hatten eine Superior Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Im Zimmer gab es noch einen Schreibtisch mit zwei Sesseln, eine kleine Kochnische mit Kühlschrank und Mikrowelle. WLAN war kostenlos, Internet über den Fernseher auch möglich. Man konnte kostenlos aus aktuellen Kinofilmen auswählen. Sehr angenehm haben wir die Ruhe empfunden. Gefühlt waren wir alleine auf unserem Stockwerk untergebracht. Das Zimmer lag zum Innenhof. Das Hotel liegt ca. 100 m von der U-Bahn-Station Vorgartenstrasse entfernt. Man ist in zehn Min. am Stephansplatz. Parken ist an einem P&R-Parkhaus in der Nähe (12,50€/Woche) günstiger als im Hotel (13€/Tag).

Danke, jokeman21!
Sehr geehrter Gast,

schön zu lesen, daß Sie uns wieder besuchen möchten! Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Oranienburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind immerwieder mit diesem ordentlichen Hotel zufrieden. Das Hotel liegt ja direkt an einer Metrohaltestelle und hat Parkgarage.
Das Personal ist freundlich.
Für uns mit einem Kind sind die grossen bequemen Dreibettzimmer super.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, antjesb!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, daß Ihr Aufenthalt in unserem Hause wieder zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Renningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel war wieder toll, nette Bedienung - an der Theke und besonders Samstag beim Frühstück. Wir sind das achte Mal dort zu Gast gewesen.
Das Zimmer war diesmal überraschend heruntergekommen: Wand bei der Teeküche aufgequollen, Türe zum Bad demoliert, Flecken auf dem Teppich, Spritzlippe an einer Duschtüre fehlte. Kein Umwelthinweis für den Wiedergebrauch der Handtücher.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, Aperitivo_3!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie versichert, daß das Wohlergehen unserer Gäste immer oberste Priorität geniesst.

Die angesprochnen Mängel in Ihrer Suite stehen bereits auf der "to do Liste" und werden für Ihren nächsten Aufenthalt nicht mehr vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Suite Novotel Wien Messe.
Hiltpoltstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Haben online gebucht und wurden überhauptnicht enttäuscht. Großes Zimmer für 3 personen. Auch unsere Tochter hatte ein richtiges bett und kein Zustellbett, sauber, Bad und WC getrennt.
Unser Laptop konnten wir beruhigt zu hause lassen, denn durch Einsatz moderner Technik waren wir im Zimmer auch ohne Laptop online.
Frühstück war ok. Es war alles da was man braucht zum Frühstück.
Personal war auch ok, unser toilettenlicht wurde problemlos repariert.
Und wir haben zu einem Superpreis online gebucht!
Wir werden sicher auch in anderen Städten künftig auf das Hotel zurückgreifen.

Danke, Sylvia284!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.

Ihr Lob ist der schönste Lohn für unser tägliches Bemühen um unsere Gäste.
Prices are for 1 room, 2 adults
Austria Classic Hotel Wien
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 168 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien