“schöne Familienzimmer”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“schöne Familienzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Endlich mal ein geräumiges Familienzimmer, in dem man auch mit 2 größeren Kindern gut wohnen kann, ohne ständig übereinander oder über die Sachen zu stolpern.
Das Zimmer war trotz gegenüberliegender Baustelle angenehm, bei geschlossenen Fenstern hört man fast nichts.
Die Frühstücks"ecke" ist wie schon mehrfach erwähnt nicht sehr groß, aber wir haben immer Platz gefunden. Die Qualität des Frühstücks ist gut.
Die Nähe zur U-Bahn ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

Danke, 3Muecken!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

immer wieder gerne lesen wir wnn unsere Gäste das Hotel zufrieden verlassen haben. Ihr Lob ist der schönste Lohn für das stetige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Ulm, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Suite Novotel hat uns gut gefallen. Wir hatten eine Superior Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Im Zimmer gab es noch einen Schreibtisch mit zwei Sesseln, eine kleine Kochnische mit Kühlschrank und Mikrowelle. WLAN war kostenlos, Internet über den Fernseher auch möglich. Man konnte kostenlos aus aktuellen Kinofilmen auswählen. Sehr angenehm haben wir die Ruhe empfunden. Gefühlt waren wir alleine auf unserem Stockwerk untergebracht. Das Zimmer lag zum Innenhof. Das Hotel liegt ca. 100 m von der U-Bahn-Station Vorgartenstrasse entfernt. Man ist in zehn Min. am Stephansplatz. Parken ist an einem P&R-Parkhaus in der Nähe (12,50€/Woche) günstiger als im Hotel (13€/Tag).

Danke, jokeman21!
Sehr geehrter Gast,

schön zu lesen, daß Sie uns wieder besuchen möchten! Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Oranienburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind immerwieder mit diesem ordentlichen Hotel zufrieden. Das Hotel liegt ja direkt an einer Metrohaltestelle und hat Parkgarage.
Das Personal ist freundlich.
Für uns mit einem Kind sind die grossen bequemen Dreibettzimmer super.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, antjesb!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, daß Ihr Aufenthalt in unserem Hause wieder zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Renningen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel war wieder toll, nette Bedienung - an der Theke und besonders Samstag beim Frühstück. Wir sind das achte Mal dort zu Gast gewesen.
Das Zimmer war diesmal überraschend heruntergekommen: Wand bei der Teeküche aufgequollen, Türe zum Bad demoliert, Flecken auf dem Teppich, Spritzlippe an einer Duschtüre fehlte. Kein Umwelthinweis für den Wiedergebrauch der Handtücher.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, Aperitivo_3!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie versichert, daß das Wohlergehen unserer Gäste immer oberste Priorität geniesst.

Die angesprochnen Mängel in Ihrer Suite stehen bereits auf der "to do Liste" und werden für Ihren nächsten Aufenthalt nicht mehr vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Suite Novotel Wien Messe.
Hiltpoltstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Haben online gebucht und wurden überhauptnicht enttäuscht. Großes Zimmer für 3 personen. Auch unsere Tochter hatte ein richtiges bett und kein Zustellbett, sauber, Bad und WC getrennt.
Unser Laptop konnten wir beruhigt zu hause lassen, denn durch Einsatz moderner Technik waren wir im Zimmer auch ohne Laptop online.
Frühstück war ok. Es war alles da was man braucht zum Frühstück.
Personal war auch ok, unser toilettenlicht wurde problemlos repariert.
Und wir haben zu einem Superpreis online gebucht!
Wir werden sicher auch in anderen Städten künftig auf das Hotel zurückgreifen.

Danke, Sylvia284!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.

Ihr Lob ist der schönste Lohn für unser tägliches Bemühen um unsere Gäste.
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben mit diesem Hotel wirklich Glück gehabt! Ankunft mit der ÖBB um 7 Uhr morgens und zum Glück konnten wir schon um 8 Uhr morgens eine 30m2-Suite beziehen! Bad und Toilette sind separat. Durch die Größe dieses Zimmers kommt man sich vor wie in einem Wohnzimmer (sehr schöner Teppich!). Die Aufzüge (4. Stock) sind sehr schnell und das Frühstück am Morgen entspricht einem guten Standard. Insgesamt ist das Hotel gut gestylt und am besten ist die sehr gute Lage (U-Bahn-Station ist mehr oder weniger direkt vor der Haustür, Donauinsel und der Prater sind in der Nähe, ein Eurospar und eine Apotheke ist auch in der Nähe). Insgesamt waren wir als Familie sehr zufrieden und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

1 Danke, DrDiego!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf diesem Portal.
Ihre lobeneden Worte sind für für die Mitarbeiter, die täglich um das Wohl unserer Gäste bemüht sind, die schönste Belohnung.

Ich freu mich darauf Sie bald wieder in unserem Suite Novotel Wien Messe begrüßen zu dürfen.
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Für Kongresse wähle ich immer gern Hotels in Nähe des Kongresszentrums, wo ich zu Fuss hingehen kann, was bei diesem Hotel für Wien Messe (Achtung, es gibt mindestens 2 Kongresszentren in Wien!) in 10 min gut machbar ist. Ins Stadtzentrum fährt man mit der U-Bahn bis Stephansdom ca. 1/4h. Auch vom Flughafen her ist das Hotel mit der S7 bis Praterstern und dann Umsteigen in die U1, eine Station weiter Richtung Leopoldsau und dann 500m zu Fuss gut zu erreichen.

Es gibt ganz ruhige Zimmer, die auf eine kleine Grünfläche hinausgehen und in denen es nachts absolut ruhig ist; ich bin sehr lärmempfindlich und schlafe gerne bei offenem Fenster.
Da es ein Suitehotel ist, sind die Zimmer gross, mit Mikrowelle und Wasserkocher und separatem Waschbecken sowie Eisschrank ausgestattet, ein recht grosser Tisch mit 2 Stühlen, separate Liege. Dazu ein sehr bequemes Doppelbett, ich schätze 1m80 breit. Ein grosses Duvet, wenn man zu zweit ist und einen unterschiedlichen Wärmehaushalt hat, empfiehlt es sich, ein zweites Duvet zu verlangen.
WC; Dusche, BAd ist eine vorfabrizierte Kabineneinheit, das WC ist klein, aber separat mit separatem Waschbecken; der Dusch-Badteil ist ebenfalls klein, 1 Waschbecken, Badewanne und separate Dusche. Alles sehr zweckmässig und sauber.
Über den Service kann ich mich nicht äussern, da ich im Hotel nur geschlafen habe und kein Frühstück etc. eingenommen habe, mir reicht ein Tee und Yoghurt am Morgen, welches sich gut auf dem Zimmer einnehmen lässt.
Zu bemerken ist, dass die Radingerstrasse und Umgebung sicher nicht der beste Bezirk ist in Wien, aber auch nachts war es für mich (weiblich) kein Problem, von der U-Bahnstation allein ins Hotel zurückzugehen; allerdings würde ich nicht im Quartier spazieren gehen nachts. Tagsüber ist es kein Problem.
Zusammenfassend würde ich das Hotel sicher wieder wählen für einen zweckgerichteten Wienaufenthalt. Sucht man sich allerdings ein Hotel, in dem man wohnen möchte und nicht nur Business und Sightseeing (also v.a. im Hotel schlafen) ist sicher eines der anderen Häuser mit mehr Ambiente zu empfehlen - die Preise sind da aber auch entsprechnd höher!

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, hamsti55!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Suite Novotel Wien Messe Ihren Wünschen entsprochen hat und danke Ihnen für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
ibis budget Wien Messe
Nr. 161 von 362 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.512 Bewertungen
Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Unternehmen: Novotel Suites Wien City Donau
Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien