“Prima wohnen, nicht nur in Wien!”

Novotel Suites Wien City Donau
Nr. 124 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vmdata!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Bewertungen (1.559)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Wien City Donau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. August 2012

Hotel liegt Super an der U1 - nur 100 m zur U-Bahnstation und eine Station vom Prater bzw. Praterstern.
Zimmer sind groß und die Nasszelle ist eine Art Container im Zimmer. WC etwas zu klein sonst aber okay.
Frühstücksraum eben der Rezeption am Eingang und immer voll. Hat mir nicht gefallen. 12 € pro Person!
Tiefgarage 12 € am Tag und sehr eng für große Fahrzeuge.
Gerade große Baustelle neben dem Hotel. Ab 6.30 Baulärm

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas K!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die lobenden Worte aber auch Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Wünschen besser entsprechen zu können.

Bewertet am 1. August 2012

- großes Zimmer
- insbes. WLAN sehr hilfreich und kostenfrei
- Frühstück klein aber Super fein von Qualität und Umfang
- Personal sehr freundlich; wer Einheitskleidung erwartet, muss ins Sacherhotel ;)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sreball!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob ist der schönste Lohn für unsere Bemühungen.

Ich freue mich darauf Sie bald wieder im Suite Novotel Wien Messe begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2012

Ich nächtige sehr gerne in diesem Hotel, da einfach alles passt!
Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Service, etc. OK
Ganz gut gefällt mir auch, dass es eine Tiefgarage gibt und die Lage ist eher in einer ruhigen Straße von Wien und doch etwas zentral!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, manolium!

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, daß wie immer, alles zu Ihrer Zufriedenheit war!

Ich freue mich auf Ihren erneuten Besuch in unserem Suite Novotel Wien Messe.

Bewertet am 14. Juli 2012

Zimmer abgewohnt und nur mittelmäßig sauber. Service bei Check-in und -out langsam. Frühstück ohne highlights. dünne Fester lassen selbst wenig Verkehr wie offenes Fenster erscheinen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Drinkuth!

Sehr geehrter Gast,

ich bedaure, daß Ihr Besuch in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und ersuche Sie hierfür herzlich um Entschuldigung!

Hoffentlich haben wir für Ihren nächsten Besuch alle beanstandeten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit bereinigt.

Bewertet am 12. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Agon2307!
Bewertet am 8. Juli 2012

Schönes Hotel, geräumiges Zimmer, WLAN inkludiert. Gute Bausubstanz, d.h. keine Geräusche von außen und innen. Einziger Minuspunkt: Das WC hat etwas "gemüffelt"....ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 141 von 361 in Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 65 von 361 in Wien
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 70€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien