“ohne Frühstück geht's auch”

Novotel Suites Wien City Donau

Ein Accor Reisender
Graz, Austria
Bewertet am 9. April 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 25. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, adiDrone!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Bewertet am 24. März 2012

Das Suite Novotel Wien Messe hat die ideale Lage in Wien, um viele Ausflüge zu machen. Es ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden und der Wiener Prater ist in Fußreichweite. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und sauber. Einmal die Woche wird eine kostenlose Massage angeboten, die wirklich gut ist. Das Zimmer war sehr geräumig und es gab kostenloses WLAN.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meetie!

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.com. Ihre positive Meinung ist Lohn für unsere tägöiche Arbeit.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Suite Novotel Wien Messe.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, in weniger als 5 Gehminuten hat man eine Haltestelle der U1 erreicht und ist in 5 min in der Innenstadt oder im VIC CongressCentrum.
Die Suiten sind sehr großzügig, verfügen über eine Küchenecke mit Mikrowelle und Wasserkocher, ein Bad mit Dusche und Badewanne, ein separates WC, einen großen Schreibtisch mit guten Ablagemöglichkeiten an der Seite, kostenlosen Internetzugang (W-Lan oder Kabel). Dieser Bereich kann durch Schiebewände abgetrennt werden. Die Zimmer sind sehr sauber.
Es gibt kein Restaurant, aber in der Lobby steht ein Automat mit Fertiggerichten und Getränken. Das Frühstück ist topp, und es gibt eine Bar. Donnerstags werden kostenlose Massagen angeboten, seit neuestem gibt es einen Massagesessel. Das Personal ist sehr nett, sehr kompetent und bei allen Fragen oder Problemen sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerdi N!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Sehr geehrter Gast,

Ihre Anmerkungen sind der Dank für unser tägliches Bemühen um unsere Gäste, haben Sie vielen Dank dafür. Gerne habe ich meinen Mitarbeitern Ihre lobenden Worte Übermittelt.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ein Accor Reisender
Hartkirchen
Bewertet am 27. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2012

Bewertet am 20. Februar 2012

Obwohl wir am Anfang Schwierigkeiten beim Finden des Hotels hatten, stellte es sich heraus, dass das Hotel ganz nah der Linie U1 liegt - der Eingang der Vorgartenstraße‎ Station ist nur in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Stadtteil, wo sich das Hotel befindet, ist neu und ruhig, mit vielen Bürogebäuden. In der Nähe des Hotels gabt es einen Supermarkt, aber fast keine Restaurants oder Kneipen.
Das Hotel selbst fand ich sauber, gut eingerichtet und mit freundlichen Personal. Man kann viele Broschüren im Foyer finden - ich empfähle es - man soll sich sie anschauen- von Stadplänen bis zu tollen Ideen was man in Wien machen kann.
Das Zimmer war ein großräumiges 3-Bett-Zimmer mit ein ganzes eingebautes Block mit WC, Bad und Küche. Vielleicht sollen dieses Block und das Zimmer an ein Kajütboot erinnern. Das Bad hatte von diesen "western saloon doors", was ich nicht als passend finde.
Als Ganzes finde ich das Hotel perfekt für Geschäftsreisende, für Touristen ist es auch gut, wiel die Verkehrsverbindungen bequem sind.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1_mergie_1!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung auf diesem Portal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Renaissance Wien Hotel
Nr. 74 von 358 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 51 der Familienhotels in Wien
Nr. 125 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 68€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien