“Tolles Zimmer mit Folterbett”

Novotel Suites Wien City Donau
Nr. 126 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Burghausen (Salzach), Germany
Bewertet am 6. Oktober 2011

Lage (direkt neben U-Bahnhof - trotzemd ruhige Seitenstraße) ideal, Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam, Zimmer zweckmäßig und genau richtig für Eltern mit Kindern für ein langes Wochenende.

Aber das Bett ein einziges Folterinstrument: eine Matratze auf einer Sperrholzplatte und das für immerhin 150,00 € pro Nacht, da habe ich in Jugendherbergen schon bequemer geschlafen! Selbst in der günstigsten Accor-Preisklasse sind die Betten besser.

Deshalb Empfehlung nur für Fakire und Verwandte , nicht für Freunde, die man gut leiden kann

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertungen (1.564)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Wien City Donau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter K!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2011

Bewertet am 17. September 2011

Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sind das große Plus dieses Hotels.

Leider ist aus meiner Sicht die groß angepriesene Multi-Media Suite-Box eher ein Flop: Die Filmauswahl ist recht begrenzt, und die Internet-Navigation ist sehr sehr mühsam.
In meinem Zimmer funktionierte auch das kostenlose Wifi nur sehr unzuverlässig - und sehr langsam. Wifi Empfang in der Hotel-Lounge war dagegen in Ordnung.
Ich habe dieses Problem beim Check-Out und bei der Kundenbefragung angesprochen - und erhielt die klassische Antwort, dass man sich drum kümmern werde ...

Fazit: Wer kein Internet braucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wer auf eine Internetverbindung angewiesen ist, sollte Alternativen prüfen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zaventem!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben, bedaueren aber auch, daß nicht alle Punkte zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Bei Suite Novotel sind wir ständig bemüht die Qualität unserer Angebote zu verbessern und danken für jeden Hinweis.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Suite Novotel Wien Messe.

Mit besten Grüßen

Robert Lenhart
Stv. Hoteldirektor

Bayern
Bewertet am 26. August 2011

Besonders gut geeignet für Familien, günstige Lage!
Wir waren zu dritt und sehr sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Zimmer geräumig. Die Lage ist ideal für einen Wien-Aufenthalt.
Der U-Bahnhof ist 80m entfernt. In 12 Minuten ist man vom Hotel vor dem Stephansdom.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h3720, Manager von Novotel Suites Wien City Donau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Mit freundlcihen Grüßen

9321 Kappel
Bewertet am 13. August 2011

Wir waren im August (jetzt zum zweiten mal) mit einem Kleinkind in einer Suite. Die Suite ist für einen Aufhalt mit Kleinkindern ideal, da auch eine kleine Küchenecke incl. Mikrowelle zu Verfügung steht und groß genug für einen Aufenthalt mit drei Erwachsenen ist.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - in ruhiger Lage ca. 100m von der nächsten U-Bahnstation entfernt in der Nähe der Donauinsel und des Praters.
Ich werde das Hotel beim nächsten Wienaufenthalt sicher wieder in die engere Auswahl nehmen und kann es durchaus weiter empfehlen.

Lieber Gast,

es freut uns dass es gelungen ist, Sie abermals von der Marke Suite Novotel zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. August 2011

Die Toilette hat gestunken. Der Ventilator im WC war defekt. Ansonsten war das Zimmer sehr gut. Eine Spielecke für Kleinkinder im Frühstücksbereich erleichtert Eltern den Genuss des Frühstücks. Das Personal an der Rezeption und am Telefon war besonders freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Danke, sks_25sin!

Lieber Gast,

Ihre Bewertung hilft uns, unser Service kontinuierlich zu verbessern. Das Wohl unserer Gäste ist immer unsere höchste Priorität.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. August 2011

Es fehlt wirklich nichts. Viel Platz, Kochgelegenheit (Kaffee/Tee vorhanden), Toillette und Bad getrennt. Multimedia-Flatrate mit Internetzugang auf dem Zimmer, Internetzugang in der Lounge, perfekter Service. Hundert Meter von der U-Bahn-Station. Breites Doppelbett plus Zusatzbett. Und das zum Preis von 69 € ab 4 Übernachtungen (Tiefgarage kostet extra). Anzahl der Magnetkarten für den Zugang beliebig.
Das Frühstück sowie der Tiefgaragen-Stellplatz für jeweils 12,50 € sind zwar nicht als preisgünstig einzustufen, man muss es aber nicht nehmen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 141 von 361 in Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 65 von 361 in Wien
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Sie waren bereits im Novotel Suites Wien City Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Wien City Donau

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 89 der Familienhotels in Wien
Nr. 126 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 70€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Wien City Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Wien City Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Novotel Suites Wien City Donau Region Wien