“Sehr gutes 4-Sterne Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Der Wilhelmshof

Der Wilhelmshof
Nr. 30 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Munich
“Sehr gutes 4-Sterne Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. Mai 2013

Waren zum zweiten Mal hier, der sehr gute EIndruck vom ersten Mal vor zwei Jahren hat sich bestätigt. Extrem freundlicher, aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück inklusive bei 135 EUR pro Nacht, Zimmer und Bad geräumig und angenehm. Eigene Garage und große U-Bahnstation in der Nähe (3 Stationen zum Zentrum). Einzig das WLAN hatte ein paar Macken und wollte unser iPad nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, resres!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein schönes Wochenende in Wien und das in einem Klasse-Hotel. Unser Doppelzimmer mit Designausstattung war einfach super. Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern da. Wir haben uns gleich von Anfang an wohl gefühlt. Das Bad sauber und groß. Dann noch eine kleine Couchecke zum Ausziehen..... Das Frühstück war grandios. Leider war es ein wenig laut auf unserem Stock. Sonst alles perfekt.
Danke für das schöne Wochenende.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Marta M!
Roman_Mayrhofer, Manager von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Frau Marta,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr großes Lob an unser Team vom Wiener Art Hotel der Wilhelmshof.

Leider ist unsere Freude über Ihre Bewertung durch die Gesamtpunktezahl von nur zwei Punkten etwas getrübt.

Da die durchwegs positive geschriebene Bewertung und die Einzelbewertungen so gar nicht mit der Gesamtpunktezahl zusammen passen sind wir der Annahme dass sich bei der Punktebewertung ein Fehler eingeschlichen hat.

Sollte dies der Fall sein würde es uns sehr glücklich machen wenn Sie so freundlich wären und diesen korregieren könnten.

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für Ihre Bemühungen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit ganz lieben Grüßen aus dem Wiener Hotel Der Wilhelmshof

Ihr Team vom Wilhelmshof
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum.
Sehr schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Leider wurde am Haus gegenüber bereits ab 6:30h gebaut und ab da war an Schlaf nicht mehr zu denken. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, seniibs!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben zum ersten Mal im Wilhelmshof gewohnt und hatten keinerlei Beanstandungen. Die Zimmer waren sehr ruhig, groß und sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut und vielfältig. Mit der U-Bahn war man innerhalb weniger Minuten im Zentrum von Wien (3 Stationen). Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel für 4,00 € innerhalb von 30 Minuten ohne Umstieg. Für einen Städte- und Kulturtrip das ideale Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Frank187325!
Rohrbach, Bayern, Germany
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel Wilhelmshof kann ich nur jedem empfehlen. Die Lage war für uns sehr gut. Es ist alles zu Fuss gut zu erreichen, und auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Schön ist den Prater 'vor der Haustüre' zu haben. Aus der sportlichen Sicht, ist Pedal Power gleich um die Ecke um sich einen Drahtesel auszuleihen.
Das Zimmer war sehr schön, sauber und recht geräumig. Die Damen an der Rezeption sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Frage war zu viel. 100 Punkte von möglichen 100 :-))

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sabine R!
Zufikon, null, Switzerland
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Zimmer war gut ausgestattet, modern gestaltet und an ruhiger Lage als willkommene Insel der Grossstadt angesehen.
Alle Angestellten sind im Umgang mit den Gästen sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zmorgenbuffet ist reichhaltig, bietet für jeden Geschmack etwas und bietet sogar Spezialitäten an (z.B. Auswahl an Honig).
Rundum: Ein ideales Hotel für einen mehrtägigen Städtetrip in die liebliche Donaustadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ScheideggerD!
Bewertet am 5. Mai 2013

Großzügige, geschmackvoll ausgestattete Zimmer, super freundliches Personal, insbesondere das Management :-))), Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hotel liegt ruhig und extrem zentral im 2. Bezirk, Praternähe. Ideal für einen Städte-Trip nach Wien.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 23 von 361 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
Serviten Quarter
Best Western Premier Harmonie Vienna

Sie waren bereits im Der Wilhelmshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wilhelmshof

Nr. 24 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Luxushotels in Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Wilhelmshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wilhelmshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmshof
Wilhelmshof Wien Hotel