Der Wilhelmshof
Bewertungen (1.603)
1.603 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2013

Ich habe eine Woche dort verbracht. Das Zimmer war sehr gut: sauber, schön, gross genug, das Bett komfortabel, das WC auch sauber und aufgeräumt, das Fernsehapparat modern.
Der Service war sehr hilfsbereit, nett und schnell zu antworten. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, mit vielen verschiedenen Gemüsen und Obst, Getreiden und Getrocknetenfrüchten; man könnte vielleicht jeden Tag etwas anderes anbieten, damit es nicht zu langweilig wird.
Das Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr gut verbunden, und sogar zu Fuss kann man in 10-15 Min das Zentrum vom Wien erreichen.
Der Aufzug war aber nicht immer verfügbar und man musste fast immer lange warten. Darum sind wir immer durch die Treppen gegangen (mehr für Sport).
Die Dekoration des Zimmers war auch schön.
Ich empfehle definitiv das Hotel.

Danke, Ivso W!
Bewertet 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll künstlerisch gestaltete Zimmer großzügig ,das ganze Hotel strahlt Wärme aus ,auch der Service an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit ,das einzige wobei sie nicht helfen konnten war das Wetter zentrale Lage Praterstern U Bahn um die Ecke
Tolles, reichhaltiges und bis zur letzten Minute stets aufgefülltes Frühstück, auch hier sehr netter Service
Insgesamt ein klasse Hotel jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Mucki2502!
Bewertet 24. Dezember 2012

Wir haben im Dezember 2012 das Klimt-Package mit 2 Verlängerungsnächten im Klimt-Zimmer gebucht. Ausgezeichneter Service, kompetentes und freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, viel Platz, gut beheizt mit Fußbodenheizung im Badezimmer, sehr ruhig trotz Lage an der Straße, sehr zentral zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln - sehr empfehlenswert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt.

Danke, Windlise!
Bewertet 24. Dezember 2012

Tolles Hotel, zentral gelegen, Zimmer sauber, gepflegt und mit einer ordentlichen Informationsmappe ausgestattet, top.

Hilfsbereites Personal das mit Herz und Verstand bei der Sache ist, und gute Tipps gibt.

Das umfangreiche Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas an.
Mir persönlich hat die große Auswahl an schmackhaften Brot- und Brötchen gefallen.

Und der Bar-Bereich lädt zum verweilen ein, kleines jedoch leckeres Speiseangebot.

Für mich meine Zieladresse in Wien, toll.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolfschoen!
Bewertet 21. Dezember 2012

Vorweihnachtszeit in Wien und drei Nächte im Hotel Der Wilhelmshof - besser hätte es nicht sein können! Unser Zimmer lag sehr ruhig in Richtung Hinterhof, war geschmackvoll künstlerisch eingerichtet und bot jede Menge Platz für Shoppingtüten und Co. Badewanne und Fussbodenheizung im großzügigen Badezimmer, ein Frühstücksbuffet mit reichlich regionalen Produkten und das hilfsbereite Personal haben uns unser Wienaufenthalt mehr als nur angenehm erleben lassen.

Danke, wolfdietrich!