“kleingebliebenes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Der Wilhelmshof

Der Wilhelmshof
Nr. 31 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hatting, Österreich
“kleingebliebenes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten 2 wunderbare Tage in Wien. Die Atelierzimmer sind perfekt ausgestattet, vorallem die geschmackvollen Malereien inspirieren. Wir verbringen schon den 4. Kurzurlaub im Wilhelmshof, da Preisleistung einfach stimmen. Durch die zentrale und trotzdem ruhige Lage lassen sich alle Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen leicht erreichen. Als kleine Verbesserungsmöglichkeit würden wir bessergefüllte bzw. waschbare Polster vorschlagen. Auch die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten ein tolles Zimmer (Einrichtung offensichtlich ganz neu). Die Servicemitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Durch die prima Lage neben der U1 und U2 konnten wir alle Sehenswürdigkeiten rasch erreichen. Trotz der zentralen Lage neben dem Prater konnten wir ruhig und ungestört schlafen.

• Aufenthalt Mai 2012
, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Vielen Dank für Ihr großes Lob. Es freut uns sehr dass Sie sich auch im Schlaf so wohl bei uns gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im schönen Wien und im Wilhelmshof begrüßen zu dürfen.

Unser Personal freut sich schon auf Ihre Rückkehr und sendet liebe Grüße
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Für ein Wochenende besuchten wir Wien und wohnten im Wilhelmshof.Es war toll!!Die Ausstattung des Zimmers war geschmackvoll.Die Mitarbeiter wunderbar freundlich und das Frühstück fantastisch!Wir werden das nachste Mal wieder im Wilhelmshof wohnen.Um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen sind wir mit der Wien-Card ( im Hotel erhältlich)kostenlos mit U-Bahn quer durch Wien gefahren.Unser Auto konnten wir in der Hotelgarage gegen 17€ am Tag parken.Die U- Bahn Stadion ist in ca 5 min zu Fuss zu erreichen Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Vielen Dank für das große Lob. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Wien

Ihr Wilhelmshof Team
Bergheim, Österreich
Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr schönes, ruhig und zentral gelegenes Haus. In 15 Minunten zu Fuß im Zentrum. (20min. Stephansdom) Ausgesprochen freundliches Personal. Man kümmerte sich z.B um das regelmässige bezahlen der Kurzparkgebühr für mein dort versehentlich abgestelltes Auto. Das reichhaltige Frühstücksbuffet macht auch Freude, frisches Obst, Müsli,.....
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Es ehrt uns sehr dass wir unseren Teil zu Ihrem tollen Wochenende in Wien und im Wilhelmshof beitragen konnten. Wir würden uns sehr freuen bald wieder Parkscheine für Sie zu lösen und Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zu verwöhnen.

Alles Liebe aus Wien sendet Ihnen

Ihr Wilhelmshof Team
Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir suchten im Internet und stiessen zufällig auf den Wilhelmshof und ... wir wurden nicht enttäuscht. Im April 2012 logierten wir 6 Nächte in der Silver Moon Suite. Sehr grosses originelles Zimmer im sechsten Stock auf der Höhe der Dächer. Balkon, grosses Badezimmer mit Bad und Dusche, separates WC. Alles sehr sauber. Früchteschale zur Begrüssung. Über dir ist nur noch der Himmel. Nachts scheinen die Sterne und der Mond durchs zusätzliche Dachfenster aufs Bett. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Herzlichen Dank! Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse direkt am Praterstern. Vom Flughafen mit S-Bahn ohne Umsteigen erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind sehr stolz auf unser Silver Moon Suite Art Zimmer und freuen uns dass es Ihnen auch so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen vielleicht das nächste Mal in unserem Suite Art Zimmer Deep Purple.

Ganz liebe Grüße aus Wien

Ihr Team vom Wilhelmshof
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Mai 2012

Hotel ist gut gelegen (Öffentlich Praterstern). Tiefgarage vorhanden für 17 EUR, aber etwas eng.

Schönes Ambiente, sehr schone geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Allgemein war Wien gerade sehr ausgebucht.
War überrascht noch ein so gute Hotel mit diesen Preis Leistungsverhältins zu bekommen.

Werde es wieder aussuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
sa
Bewertet am 29. April 2012

Wir sind mit einer Gruppe von 12 Personen angereist und waren total positiv überrrascht sowohl von dem überaus freundlichen Empfang und die perfekte Organisation für die Unterkunft für unsere Gruppe. Auf individuelle Wünsche wurde sofort Rücksicht genommen. Das Frühstück war ein Genuss und bei freundlichem Service bot es uns den perfekten Start in den Tag. Wenn wir Wien jemals wieder besuchen - dann auf jedem Fall wieder in diesem Hotel. Ein herzliches Dankeschön der ganzen Crew!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Weitere Informationen über Der Wilhelmshof

Unternehmen: Der Wilhelmshof
Anschrift: Kleine Stadtgutgasse 4, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Nr. 24 der Businesshotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Wilhelmshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wilhelmshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmshof
Wilhelmshof Wien Hotel