“Der Wilhelmshof hält, was seine Homepage verspricht!”
Bewertung zu Der Wilhelmshof

Der Wilhelmshof
Nr. 33 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir suchten im Internet und stiessen zufällig auf den Wilhelmshof und ... wir wurden nicht enttäuscht. Im April 2012 logierten wir 6 Nächte in der Silver Moon Suite. Sehr grosses originelles Zimmer im sechsten Stock auf der Höhe der Dächer. Balkon, grosses Badezimmer mit Bad und Dusche, separates WC. Alles sehr sauber. Früchteschale zur Begrüssung. Über dir ist nur noch der Himmel. Nachts scheinen die Sterne und der Mond durchs zusätzliche Dachfenster aufs Bett. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Herzlichen Dank! Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse direkt am Praterstern. Vom Flughafen mit S-Bahn ohne Umsteigen erreichbar.

Danke, Nick_Schweiz!
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2012

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind sehr stolz auf unser Silver Moon Suite Art Zimmer und freuen uns dass es Ihnen auch so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen vielleicht das nächste Mal in unserem Suite Art Zimmer Deep Purple.

Ganz liebe Grüße aus Wien

Ihr Team vom Wilhelmshof

Bewertung schreibenBewertungen (1.571)

Bewertet am 11. Mai 2012

Hotel ist gut gelegen (Öffentlich Praterstern). Tiefgarage vorhanden für 17 EUR, aber etwas eng.

Schönes Ambiente, sehr schone geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Allgemein war Wien gerade sehr ausgebucht.
War überrascht noch ein so gute Hotel mit diesen Preis Leistungsverhältins zu bekommen.

Werde es wieder aussuchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus_muc2!
Bewertet am 29. April 2012

Wir sind mit einer Gruppe von 12 Personen angereist und waren total positiv überrrascht sowohl von dem überaus freundlichen Empfang und die perfekte Organisation für die Unterkunft für unsere Gruppe. Auf individuelle Wünsche wurde sofort Rücksicht genommen. Das Frühstück war ein Genuss und bei freundlichem Service bot es uns den perfekten Start in den Tag. Wenn wir Wien jemals wieder besuchen - dann auf jedem Fall wieder in diesem Hotel. Ein herzliches Dankeschön der ganzen Crew!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, A J!
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel ist sehr schön und modern (Design). Es ist beim Praterstern gelegen und so sehr gut vom Flughafen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Man kann problemlos in die Innenstadt laufen und ist auch nicht weit von der Uno-City entfernt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan H!
Bewertet am 17. April 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Spontanes und engagiertes Personal auch bei Sonderwünschen zu ungewöhnlichen Zeiten.
Prima Frühstücksbufett. Kleine Überraschungen und behagliches Ambiente.
Nur zu empfehlen, in dieser Preiskategorie waren wir sonst in Wien nur deutlich schlechtere Hotels gewohnt.
Dankeschön!

1  Danke, Kai M!
Bewertet am 11. April 2012

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (10 und 13 Jahre) und waren über Ostern in Wien. Das Frühstück war üppig, reichhaltig und vielfältig. Zimmer sehr sauber und wunderschön. Das Personal war sehr,sehr nett und hilfsbereit. U-Bahn Station Praterstern in der Nähe - 5 Minuten Gehzeit. W-Lan Anschluß und Internet vorhanden. Frisches Obst auf dem Zimmer auch . Nur zum Empfehlen , es gibt gar nichts auszusetzen!
In der Umgebung zum Essen gehen wird schwierig. Wir sind aber am Nestroyplatz (U-Bahn Station ) im Vapiano fündig geworden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, goldix!
Bewertet am 6. April 2012

Superschönes Hotel in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Praterstern. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten schnell, und wer gut zu Fuss ist, zu erreichen. Modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber, hervorragendes Frühstücksbuffet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Einzig hatte ich um ein Dopplebett gebeten, hatten aber ein Zimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bekommmen, was unseren Gesamteindruck jedoch in keiner Weise beeinträchtigt hat.Jederzeit wieder!

Danke, Petra4969!
Hotel Beethoven Wien
Nr. 12 von 359 in Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 39 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Der Wilhelmshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wilhelmshof

Anschrift: Kleine Stadtgutgasse 4, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Nr. 24 der Businesshotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 83€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Wilhelmshof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wilhelmshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmshof
Wilhelmshof Wien Hotel