Der Wilhelmshof
Bewertungen (1.604)
1.604 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2012

Wir Waren über Silvester für drei Nächte.Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr sauber. Die Altsatdt ist bequem mit U-Bahn und zu Fuß erreichbar. Trotzdem, da in einer kleinen Nebenstrasse gelegen, ist és Nachts ruhig und kein Verkehrslärm zu hören. Kostenloses Internet . Die Tiefgarage befindet sich im Haus. Die Hausbar hat bis 24 Uhr geöffnet. Alles leiwand !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgang s!
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2012

Das gesamte Wilhelmshof Team freut sich sehr dass Sie einen schönen Sylvesteraufenthalt bei uns Ihn Wien hatten.

Und um es mit typisch wienerischen Worten zu sagen: Auch wir würden es sehr "leiwand" finden wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. :-)

Ganz liebe Grüße aus Wien

Ihr Team vom Wilhelmshof

Bewertet 3. Dezember 2011

In einer Nebenstraße ca. 300m Luftlinie vom Praterstern entfernt und somit recht zentral gelegen. Bis zur Messe ca. 5 min und 10 min bis ins Stadtzentrum.

Die großen Zimmer sind – wie das gesamte Hotel- scheinbar frisch renoviert und in einem super Zustand.
Kostenloses Internet ist über WLAN am Zimmer empfangbar, eine gemütliche Hotelbar mit Couch und Sesseln ist ebenfalls vorhanden.
Durch die kurze Entfernung zur U-Bahnstation Praterstern ist man auch ohne Auto in 5 Minuten am Messegelände.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, switcher39!
Bewertet 30. November 2011

Bin häufig in Region DACH auf Dienstreisen. Jetzt zum 2. Mal den Wilhelmshof gebucht. Gern wieder! Absolut sympathische, moderne Innenarchitektur. Gute Erreichbarkeit vom Airport zum Messegelände und zur Innenstadt durch Nähe zum U-Bahnhof Praterstern. Internet ist kostenlos und schnell. Kleine aber feine Wein-Bar.

Sehr gut das Frühstück, weil frisches Obst, etc., super Kaffee, alternativ Espresso. Bei starker Buchung wird es im Frühstücksbereich etwas kuschelig. Aber mit aktueller Tageszeitung no problem. Hilfsbereites, freundliches Personal mit cleveren Wien-Tipps. Insgesamt good value!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fbueerm!
Bewertet 30. November 2011

Das Haus wurde wirklich mit viel Seele von einem Künstler gestaltet, speziell das Stiegenhaus ist spektakulär. Die ART-Suites sind ein Hammer :) Das Service ist wahrscheinlich auch aufgrund der Tatsache, dass die Inhaberfamilie darum sehr bemüht sind, sehr familiär und angenehm. Würde dort jederzeit wieder buchen, wenn ich Wien besuche!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ocean_academy_11!
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2011

Vielen Dank für die Blumen. Auch wir (das gesamte Team vom Wilhelmshof) sind mehr als begeistert über unsere neu "aufgehübschten" Suite Art Zimmer. Es freut uns dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen Sie schon bald wieder bei einem gemütlichen Familienfrühstück begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe vom Wilhelmshof

Bewertet 29. November 2011

Für ein Wochenende haben wir in diesem Hotel gewohnt.

Lage und Ausstattung des Hotels sind gut. Das Personal ist bemüht und professionell.

Das Frühstück reichlich.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Die Zimmerausstattung war absolut neuwertig, das Bad wohl vor kurzem renoviert. Das Bett (und das Bettzeug) waren ok.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Hotel können wir durch voll empfehlen.

Zur Innenstadt (Dom etc.) kann man zu Fuß gehen, ca. 20 Minuten.

Einen Parkplatz haben wir vor dem Hotel gefunden.

Unser Sohn hat günstig im Zimmer in einem Beistellbett mit übernachten können.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ratte96!
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2011

Wir freuen uns sehr dass wir für Ihr tolles Familienwochenende in Wien einen großen Beitrag leisten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in Wien und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Hotel Team