“Eine Empfehlung in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Austria Classic Hotel Wien
Nr. 33 von 369 Hotels in Wien
Weilheim, Deutschland
“Eine Empfehlung in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Erneut habe ich das Hotel gebucht. Das Haus liegt verkehrsgünstig in Zentrumsnähe an einer Hauptverkehrsstraße in Nähe des Praters. Zu Fuß sind es z.B. zum Stefanplatz ca. 20 Min, mit der U-Bahn 2 -3 Min.2 U-Bahn-Stationen sind in Hotelnähe. Parkplätze und Garagen sind im Innenhof vorhanden. Die Ausstattung meines Zimmers (bei diesem Besuch preiswerte Kategorie) war absolut ok. Vorhanden waren Flachbildschirm-TV und ein Schreibtisch. Ebenfalls in Ordnung war das mit einer Glasschiebetüre abgetrennte Bad. Die Sauberkeit im gesamten Bereich gab keinen Anlass zur Kritik. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war vom Angebot sowie von der Frische und Qualität der Produkte her in Ordnung. Das Personal habe ich auch beim diesem Aufenthalt wieder als freundlich und zuvorkommend erlebt. Fazit: Ein empfehlenswertes Haus für Wien-Besucher, geschäftlich wie privat.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Tippgeber!

• Hebräisch zuerst
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Vom Flughafen leicht erreichbar durch S-Bahn zum Praterstern. Schöner Eingangsbereich mit kleiner Raucherbar. Standardzimmer in angenehmer Größe. Budgetzimmer €10/Nacht günstiger. Sehr schmales Bad mit wenig Raum zwischen Waschbecken und Schiebetür aus Milchglas. Die Dusche war angenehm geräumig. Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Margret-Christiane!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Trotz der Lage an der verkehrsreichen Praterstr. ein ruhiges, angenehmes Hotel. Unser "Superior Plus" Zimmer war quasi nagelneu (erst wenige Monate umgebaut/eingerichtet) und schön zum Innenhof gelegen (zur Praterstr. mag es etwas lauter sein?). Ausstattung war wirklich gut (eben neu). Der Innenhof bietet neben den kostenpflichtigen Hotelparkplätzen (aber billiger als die üblichen "Garagenplätze") auch noch nette Sitzmöglichkeiten (so kann man das Frühstück auch dort einnehmen. Das Frühstücksbüfett entspricht dem heute üblichen gehobenen Standards (d.h. umfangreiche Auswahl, etc.). Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, mma4361!
braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel auf GRund seiner nahen Lage zur Messe Wien gewählt. Das Auto benötigten wir danach bis zur Abreise kein einziges Mal. in den ersten Bezirk kommt man in nur 5 Minuten mit der U-Bahn, die Stationen sind direkt vor der Haustüre. Echt Klasse. Sehr freundliches Personal und perfekt in der Lage, kleine aber sehr gepflegte Zimmer. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Silberelfe!
Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren eine Woche im Austria Classic Hotel und sind sehr zufrieden. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, das Haus ist sauber, stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Wir haben auch das reichhaltige Frühstückbuffet sehr geschätzt. Beim nächsten Wien-Besuch werden wir sicher wieder in diesem Hotel anfragen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, berofa!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Wir waren im April in diesem Hotel und waren begeistert von der tollen Lage und den spitzen Parkmöglichkeiten. Im Hotel angekommen wurden wir von einem spitzen Team empfangen und an der Rezeption bekamen wir sofort unsere Schlüssel und konnten die Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sehr sauber und konfortable. Einladend war auch die kleine Bar im Eingangsbereich.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen - von Wurst & Käse über Obst & Müsli bis hin zu Marmelade, Honig usw. war alles vorhanden!!
Einen großen Dank an Frau Assl für ihre Bemühungen!!! Wir werden sicher wieder vorbei kommen. MA

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, MoA50!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Ich war im Februar in diesem Hotel und positiv überrascht:
perfekte Lage direkt am Prater, eine klassische und sehr saubere Einrichtung und vor allem das Servicepersonal glänzte mit Freundlichkeit, Charme und Hilfsbereitschaft in ruhiger und familiärer Athmosphäre, ich habe mich in den letzten Jahren noch nie so wohl gefühlt und kann dieses Hotel jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen, es kann locker mit teuren Hotels mithalten!
BITTE WEITER SO!!!

Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Unternehmen: Austria Classic Hotel Wien
Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien