8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
119 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (2.025)
2.026 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2022

Hotel und Belegschaft haben offenbar die Pandemie gut überstanden. Alles ist praktisch wieder im Normalbetrieb, vor allem das sehr gute Frühstücksbüffet. Beim Personal sieht man wieder die seit Jahren bekannten Gesichter, was für mich auch früher schon immer ein gutes Zeichen war. Das Hotel liegt insgesamt deutlich zumindest am oberen Rand der Drei-Sterne-Kategorie, wenn nicht sogar darüber. Die Preise sind leider gestigen, denn davon ist auch dieser Betrieb nicht verschont. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nach wie vor, und ich habe mich, wie bei jedem früheren Aufenthalt, wieder einmal sehr wohl gefühlt. Das ganze Haus strahlt eine freundliche Stimmung aus. Für jede Reise nach Wien unbedingt zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
1  Danke, BerlinGesundbrunnen!
Nicolas Rath, Gästeservice/Empfang von Austria Classic Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2022

Sehr geehrte/r BerlinGesundbrunnen,
vielen lieben Dank dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie auf ein Neues mit unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 1. Mai 2022

Sehr guter Service inklusive Frühstück
kommen sehr gern wieder

Gabi u. Eberhard vom Bodensee

1  Danke, Eberhard D!
Nicolas Rath, Gästeservice/Empfang von Austria Classic Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2022

Sehr geehrte Gabi und Eberhard,
vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 1. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, unaufgeregtes Haus, absolute Ruhe mitten in der Stadt, Rolladen an den Fenstern, Air Condition und die Lage der Zimmer zum Innenhof sorgen für höchsten Schlafkomfort. Der Parkplatz im Innenhof sorgt für Komfort für den Reisenden mit Auto. Die Freundlichkeit der MItarbeiter in allen Bereichen rundet den Aufenthalt ab. Preis-/Leistung sehr gut, volle Empfehlung - wir kommen sicher wieder

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BerniBlindmann!

Sehr geehrter BerniBlindmann,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns über einen erneuten Besuch selbstverständlich sehr freuen.

Bewertet am 13. April 2022

Schönes Zimmer und endlich ein Badezimmer, das ordentlich beleuchtet und mit Spieglen rundum ausgestattet ist, damit man sich als Frau auch ohne Probleme schminken kann.
Das Frühstück war ausgezeichnet, nur bei den Süssspeisen hätten wir uns über einen hausgemachten Kuchen oder Strudel sehr gefreut.
Den Aufenthalt haben wir auf jeden Fall genossen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
1  Danke, 997karin!
Nicolas Rath, Gästeservice/Empfang von Austria Classic Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2022

Sehr geehrte 997karin,

Bewertet am 28. Januar 2022

Jedes mal freue ich mich auf einen neuen Besuch, und nie bin ich enttäuscht. Das hotel ist sauber und komfortabel und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr gut, direkt an der S-Bahn vom Flughafen, und direkt in die Innenstadt mit zwei U-Bahn-Linien und mehreren Straßenbahnen. Aber das Schönste ist die Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Bei jedem Besuch fallen mir immer wieder ein paar neue Kleinigkeiten auf, die man mit Fleiß und Einfühlungsvermögen zum Wohl der Gäste verbessert hat.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
1  Danke, BerlinGesundbrunnen!
Nicolas Rath, Gästeservice/Empfang von Austria Classic Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2022

Sehr geehrte/r BerlinGesundbrunnen,

vielen lieben Dank für diese tolle und schöne Bewertung.
Es ist immer wieder wunderbar für Mitarbeiterin der Hotellerie, wenn sie sehen können dass ihre Arbeit und ihr Fleiß, einen Gast sehr zufrieden stellen konnte.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben

mit den besten Grüßen aus Wien