“Schön, zentral (verkehrsgünstig) und doch ruhig”

Austria Classic Hotel Wien
Nr. 28 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 21. August 2010

Trotz der Lage an der verkehrsreichen Praterstr. ein ruhiges, angenehmes Hotel. Unser "Superior Plus" Zimmer war quasi nagelneu (erst wenige Monate umgebaut/eingerichtet) und schön zum Innenhof gelegen (zur Praterstr. mag es etwas lauter sein?). Ausstattung war wirklich gut (eben neu). Der Innenhof bietet neben den kostenpflichtigen Hotelparkplätzen (aber billiger als die üblichen "Garagenplätze") auch noch nette Sitzmöglichkeiten (so kann man das Frühstück auch dort einnehmen. Das Frühstücksbüfett entspricht dem heute üblichen gehobenen Standards (d.h. umfangreiche Auswahl, etc.). Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mma4361!
Bewertung schreibenBewertungen (1.477)

Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel auf GRund seiner nahen Lage zur Messe Wien gewählt. Das Auto benötigten wir danach bis zur Abreise kein einziges Mal. in den ersten Bezirk kommt man in nur 5 Minuten mit der U-Bahn, die Stationen sind direkt vor der Haustüre. Echt Klasse. Sehr freundliches Personal und perfekt in der Lage, kleine aber sehr gepflegte Zimmer. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Silberelfe!
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren eine Woche im Austria Classic Hotel und sind sehr zufrieden. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, das Haus ist sauber, stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Wir haben auch das reichhaltige Frühstückbuffet sehr geschätzt. Beim nächsten Wien-Besuch werden wir sicher wieder in diesem Hotel anfragen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berofa!
Bewertet am 19. April 2010

Wir waren im April in diesem Hotel und waren begeistert von der tollen Lage und den spitzen Parkmöglichkeiten. Im Hotel angekommen wurden wir von einem spitzen Team empfangen und an der Rezeption bekamen wir sofort unsere Schlüssel und konnten die Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sehr sauber und konfortable. Einladend war auch die kleine Bar im Eingangsbereich.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen - von Wurst & Käse über Obst & Müsli bis hin zu Marmelade, Honig usw. war alles vorhanden!!
Einen großen Dank an Frau Assl für ihre Bemühungen!!! Wir werden sicher wieder vorbei kommen. MA

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MoA50!
Bewertet am 17. März 2010

Ich war im Februar in diesem Hotel und positiv überrascht:
perfekte Lage direkt am Prater, eine klassische und sehr saubere Einrichtung und vor allem das Servicepersonal glänzte mit Freundlichkeit, Charme und Hilfsbereitschaft in ruhiger und familiärer Athmosphäre, ich habe mich in den letzten Jahren noch nie so wohl gefühlt und kann dieses Hotel jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen, es kann locker mit teuren Hotels mithalten!
BITTE WEITER SO!!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Romantiker4!
Bewertet am 15. März 2010

Wir waren in den letzten Jahren öfters in diesem Hotel, waren immer sehr zufrieden - in diesem Jahr bewohnten wir ein neues Zimmer im 3. Stock und sind voll begeistert. Parkettboden, WC extra, warme Farben, geschmackvolle Einrichtung,... Um es kurz zu machen dieses Hotel ist für einen Städteurlaub einfach perfekt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr höflich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war schon immer sehr gut.
Das Ambiente dieses Hotel entspricht einem 4* Hotel. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, brands4!
Bewertet am 19. Januar 2010

War in den letzten Monaten viele Male in diesem Hotel und es hat NIE Grund zur Beschwerde gegeben.
Die Zimmer sind absolut O.K., immer sauber und auch sonst gibt es nichts zu meckern.

Das Personal und die Chefin sind jederzeit da, kompetent und freundlich.

Immer gerne wieder!

Hotel Kaiserhof Wien
Nr. 2 von 358 in Wien
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 69€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien