“Ideale Unterkunft in Wien”

Austria Classic Hotel Wien
Nr. 26 von 360 Hotels in Wien
Lenzburg
Beitragender der Stufe 1
“Ideale Unterkunft in Wien”
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren eine Woche im Austria Classic Hotel und sind sehr zufrieden. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, das Haus ist sauber, stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Wir haben auch das reichhaltige Frühstückbuffet sehr geschätzt. Beim nächsten Wien-Besuch werden wir sicher wieder in diesem Hotel anfragen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, berofa!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 19. April 2010

Wir waren im April in diesem Hotel und waren begeistert von der tollen Lage und den spitzen Parkmöglichkeiten. Im Hotel angekommen wurden wir von einem spitzen Team empfangen und an der Rezeption bekamen wir sofort unsere Schlüssel und konnten die Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sehr sauber und konfortable. Einladend war auch die kleine Bar im Eingangsbereich.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen - von Wurst & Käse über Obst & Müsli bis hin zu Marmelade, Honig usw. war alles vorhanden!!
Einen großen Dank an Frau Assl für ihre Bemühungen!!! Wir werden sicher wieder vorbei kommen. MA

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, MoA50!
Dresden
Bewertet am 17. März 2010

Ich war im Februar in diesem Hotel und positiv überrascht:
perfekte Lage direkt am Prater, eine klassische und sehr saubere Einrichtung und vor allem das Servicepersonal glänzte mit Freundlichkeit, Charme und Hilfsbereitschaft in ruhiger und familiärer Athmosphäre, ich habe mich in den letzten Jahren noch nie so wohl gefühlt und kann dieses Hotel jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen, es kann locker mit teuren Hotels mithalten!
BITTE WEITER SO!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Romantiker4!
Steiermark
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2010

Wir waren in den letzten Jahren öfters in diesem Hotel, waren immer sehr zufrieden - in diesem Jahr bewohnten wir ein neues Zimmer im 3. Stock und sind voll begeistert. Parkettboden, WC extra, warme Farben, geschmackvolle Einrichtung,... Um es kurz zu machen dieses Hotel ist für einen Städteurlaub einfach perfekt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr höflich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war schon immer sehr gut.
Das Ambiente dieses Hotel entspricht einem 4* Hotel. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, brands4!
Horn, Österreich
Bewertet am 19. Januar 2010

War in den letzten Monaten viele Male in diesem Hotel und es hat NIE Grund zur Beschwerde gegeben.
Die Zimmer sind absolut O.K., immer sauber und auch sonst gibt es nichts zu meckern.

Das Personal und die Chefin sind jederzeit da, kompetent und freundlich.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Tschisy!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2010

Das Hotel ist für einen Wienbesuch hervorragend geeignet. Trotz der Lage an der Praterstraße und der Nähe zum Praterstern sind die Zimmer äußerst ruhig. Die Anbindung an der ÖPNV ist hervorragend, so dass das Zentrum innerhalb von 5-10 Minuten erreicht werden kann.

Unser Doppelzimmer war etwas klein (vor Allem das Bad), jedoch sehr sauber. Die Matrazen waren ebenfalls sehr gut, so dass wir gut Energie tanken konnten.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit (z.B. bei Reservierungen von Restaurants, speziellen Tipps etc.)

Hervorzuheben ist das Frühstück, das meiner Meinung nach sehr gut für ein Hotel dieser Kategorie ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, mettauge!
Brünn
Bewertet am 14. Dezember 2009

Ein wunderbares und sauberes Wiener Traditionshotel mit einem persönlichen und familiären Charme.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Serviten Quarter
The Harmonie Vienna
The Harmonie Vienna
Nr. 12 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Unternehmen: Austria Classic Hotel Wien
Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien