“Wiener Charme in Bestform!!!”

Austria Classic Hotel Wien
Nr. 29 von 362 Hotels in Wien
Dresden
“Wiener Charme in Bestform!!!”
Bewertet am 17. März 2010

Ich war im Februar in diesem Hotel und positiv überrascht:
perfekte Lage direkt am Prater, eine klassische und sehr saubere Einrichtung und vor allem das Servicepersonal glänzte mit Freundlichkeit, Charme und Hilfsbereitschaft in ruhiger und familiärer Athmosphäre, ich habe mich in den letzten Jahren noch nie so wohl gefühlt und kann dieses Hotel jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen, es kann locker mit teuren Hotels mithalten!
BITTE WEITER SO!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Romantiker4!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Steiermark
Bewertet am 15. März 2010

Wir waren in den letzten Jahren öfters in diesem Hotel, waren immer sehr zufrieden - in diesem Jahr bewohnten wir ein neues Zimmer im 3. Stock und sind voll begeistert. Parkettboden, WC extra, warme Farben, geschmackvolle Einrichtung,... Um es kurz zu machen dieses Hotel ist für einen Städteurlaub einfach perfekt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr höflich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war schon immer sehr gut.
Das Ambiente dieses Hotel entspricht einem 4* Hotel. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, brands4!
Horn, Österreich
Bewertet am 19. Januar 2010

War in den letzten Monaten viele Male in diesem Hotel und es hat NIE Grund zur Beschwerde gegeben.
Die Zimmer sind absolut O.K., immer sauber und auch sonst gibt es nichts zu meckern.

Das Personal und die Chefin sind jederzeit da, kompetent und freundlich.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Tschisy!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2010

Das Hotel ist für einen Wienbesuch hervorragend geeignet. Trotz der Lage an der Praterstraße und der Nähe zum Praterstern sind die Zimmer äußerst ruhig. Die Anbindung an der ÖPNV ist hervorragend, so dass das Zentrum innerhalb von 5-10 Minuten erreicht werden kann.

Unser Doppelzimmer war etwas klein (vor Allem das Bad), jedoch sehr sauber. Die Matrazen waren ebenfalls sehr gut, so dass wir gut Energie tanken konnten.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit (z.B. bei Reservierungen von Restaurants, speziellen Tipps etc.)

Hervorzuheben ist das Frühstück, das meiner Meinung nach sehr gut für ein Hotel dieser Kategorie ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, mettauge!
Brünn
Bewertet am 14. Dezember 2009

Ein wunderbares und sauberes Wiener Traditionshotel mit einem persönlichen und familiären Charme.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, sebastiangradinger!
berlin
Bewertet am 13. September 2009

wir waren vier tage in wien und haben uns in diesem hotel sehr wohl gefühlt. das gesamte team war sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer- top, frühstück- top, sauberkeit- top. eigener hotelparkplatz. zum stephansdom nur zwei u-bahn stationen entfernt. was will man mehr?

• Aufenthalt September 2009, Paar
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 21 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Unternehmen: Austria Classic Hotel Wien
Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Ebookers, Hotels.com, Otel, HotelQuickly, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien