“Wo ist der 4 Stern?????”

Austria Classic Hotel Wien
Nr. 28 von 360 Hotels in Wien
Steiermark
“Wo ist der 4 Stern?????”
Bewertet am 15. März 2010

Wir waren in den letzten Jahren öfters in diesem Hotel, waren immer sehr zufrieden - in diesem Jahr bewohnten wir ein neues Zimmer im 3. Stock und sind voll begeistert. Parkettboden, WC extra, warme Farben, geschmackvolle Einrichtung,... Um es kurz zu machen dieses Hotel ist für einen Städteurlaub einfach perfekt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr höflich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war schon immer sehr gut.
Das Ambiente dieses Hotel entspricht einem 4* Hotel. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, brands4!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Horn, Österreich
Bewertet am 19. Januar 2010

War in den letzten Monaten viele Male in diesem Hotel und es hat NIE Grund zur Beschwerde gegeben.
Die Zimmer sind absolut O.K., immer sauber und auch sonst gibt es nichts zu meckern.

Das Personal und die Chefin sind jederzeit da, kompetent und freundlich.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Tschisy!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2010

Das Hotel ist für einen Wienbesuch hervorragend geeignet. Trotz der Lage an der Praterstraße und der Nähe zum Praterstern sind die Zimmer äußerst ruhig. Die Anbindung an der ÖPNV ist hervorragend, so dass das Zentrum innerhalb von 5-10 Minuten erreicht werden kann.

Unser Doppelzimmer war etwas klein (vor Allem das Bad), jedoch sehr sauber. Die Matrazen waren ebenfalls sehr gut, so dass wir gut Energie tanken konnten.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit (z.B. bei Reservierungen von Restaurants, speziellen Tipps etc.)

Hervorzuheben ist das Frühstück, das meiner Meinung nach sehr gut für ein Hotel dieser Kategorie ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, mettauge!
Brünn
Bewertet am 14. Dezember 2009

Ein wunderbares und sauberes Wiener Traditionshotel mit einem persönlichen und familiären Charme.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, sebastiangradinger!
berlin
Bewertet am 13. September 2009

wir waren vier tage in wien und haben uns in diesem hotel sehr wohl gefühlt. das gesamte team war sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer- top, frühstück- top, sauberkeit- top. eigener hotelparkplatz. zum stephansdom nur zwei u-bahn stationen entfernt. was will man mehr?

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, franzeinfach!
Düsseldorf
Bewertet am 10. August 2009

Leider hatten wir nur drei Tage in Wien, würden aber auch bei einem längeren Aufenthalt jederzeit wieder ins Austria Classic Hotel Wien zurückkehren. Zuerst einmal muß man die Freundlichkeit des Personals besonders hervorheben. Jeder Wunsch wird erfüllt- wir wollten z.B. ein Zimmerupgrade, da ich auf Hotels.com aus Versehen ein Zimmer mit einem zu kleinen Bett gebucht hatte. Diese Buchung ließ sich dort nicht mehr ändern, aber ich konnte dies noch im Vorfeld mit der Direktorin des Hotels arrangieren, man erließ uns sogar den Upgradepreis für die zweite Nacht. Man wurde herzlich empfangen und verabschiedet.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch großartig. Leider haben wir immer zu lange geschlafen, um das Frühstück auszuprobieren, aber sicherlich ist auch dieses sehr gut.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Vom Nordbahnhof geht man drei Minuten zum Hotel, trotzdem ist die Gegend ruhig und man hat nicht das Gefühl in einer Bahnhofsgegend zu hausen. Alles ist gepflegt.
Bis zum Prater sind es fünf Minuten, bis zum Stephansdom/Innenstadt zehn Minuten.
Unser Classic-Zimmer war nicht riesig, hatte aber eine ausreichende Größe und war sehr sauber. Die Zimmer sind nicht modern, aber auf eine charmante Weise etwas altmodisch. Nur der Föhn auf dem Zimmer könnte etwas bequemer sein, aber auch das geht.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch und kann allen das Austria Classic Hotel Wien nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hotel Stefanie
Nr. 22 von 360 in Wien
Wieden
Best Western Premier Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Unternehmen: Austria Classic Hotel Wien
Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien