“Sehr schönes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Prices are for 1 room, 2 adults
Austria Classic Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien) (Leopoldstadt)   |
Nr. 30 von 368 Hotels in Wien
Augsburg, Deutschland
“Sehr schönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Waren aufgrund einer städtereiße in diesem hotel 4 nächte!service und alles war echt super und bei fragen ist einem immer geholfen worden!Frühstücksbüffet war echt sehr lecker sehr viel Auswahl, alles sehr frisch und immer gleich wieder alles aufgefüllt worden. Sehr gut gelegen gleich zwei ubahn stationen in 5 minuten zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Nadine W!

Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super, direkt am Prater und 2 Gehminuten von der ubahn entfernt. Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind angemessen groß, ruhig und sauber. Fernseher, safe, badequipment, minibar usw... sind vorhanden.
Das Frühstück war sehr lecker, wurde aber nur unregelmäßig aufgefüllt.
Das Personal erschien uns manchmal etwas unfreundlich.
Trotzdem würden wir das Hotel wieder buchen, weil es sehr gemütlich war.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, freaknana!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Das Hotel liegt wunderbar zwischen zwei U Bahn Haltestellen und man kann die Innenstadt sehr schnell (auch zu Fuß) erreichen. Parkplatzmöglichkeit (gegen Aufpreis) ist auch vorhanden, was in dieser Lage eher selten ist. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent - keine Frage wurde unbeantwortet gelassen und ich wurde mit viel Geduld informiert. Selbst das Reinigungspersonal grüßt einen, auf den Gängen des Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet - es hat an nichts gefehlt. Extrem sauber (und da bin ich wirklich empfindlich), Bett war himmlisch weich und auch die vielen TV Programme ließen den Abend gut ausklingen. Ganz wichtig: eine stabile und gutes WLAN........super zum arbeiten!
Das Frühstücksbuffet für ein 3 Stern Hotel MEHR ALS MAN IN MANCHEN 4 STERN Häusern findet. Obst, Müsli, frisches Gepäck aller Art, Wurst Käse und GUTER KAFFEE - wirklich Spitze und mit viel Sorgfalt aufbereitet. Obwohl das Haus anscheinend voll war, kam nie "Stress" auf - sehr angenehmes Ambiente.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, denn wie schon erwähnt, in vielen anderen Häuser bekommt man viele Dinge nicht, die im Austria Classic Hotel geboten wurden.
Ich habe öfter in Wien zu tun und werde das Hotel bestimmt beim nächsten Mal wieder wählen. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Coleraturfan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Ein Klasse Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Der Prater ist in 5 min. zu Fuß erreichbar, die U-Bahn Stationen Nestroy und Prater liegen noch näher. Zum Stephansdom sind es nur 2 Stationen.
Wir waren 3 Nächte dort, hatten ein Classic Zimmer mit Fenster zum Hof. Super ruhig. Die Zimmergröße ist ausreichend für einen Kurztrip, für zwei Personen bietet es genug Platz. Die Dusche empfand ich selbst etwas eng, aber trotzdem noch im Rahmen. Leider hatte unser Waschbecken einen Sprung, und der Spiegel farbige Flecken welche sich nicht mehr entfernen lassen, jedoch hat uns das nicht groß gestört.
Das Personal war super nett und sehr kompetent, stets hilfsbereit. Zum Frühstück: Alles da was man für einen guten Start benötigt. Meine Frau hätte gerne noch etwas mehr frisches Obst gehabt. Alles in allem ein top Hotel in super Lage. Gerne wieder!!!

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, keckse!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2015

Mein Zimmer lag im 3. Stock (Innenhofseitig), es war super ruhig und angenehm.
Die Putzfeen machen ihre Arbeit ausgezeichnet gut und man fühlt sich dadurch fast wie Zuhause :)
Am Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt und kann dieses in vollen Zügen genießen.
Der Empfang und die Abreise bzw. die generelle Betreuung der Mitarbeiter war 1A :)

Alles in einem - super Hotel, super Mitarbeiter, tolle Lage, perfekte Verkehrsanbindungen - JEDERZEIT wieder!

Zimmertipp: 3. Stock Richtung Innenhof - sehr ruhig :)
  • Aufenthalt November 2015, Business
1 Danke, Nora W!
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015

Unser Zimmer lag im 3. Stock mit Blick in den Innenhof. Ein sehr schönes, ruhiges Zimmer.
Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder.
Die Lage, die Sauberkeit, das tolle Frühstück und der herzliche Empfang, alles perfekt.

• Aufenthalt November 2015, Business
2 Danke, brands4!
Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Waren zum 2. Mal im Austria Classic, diesmal mit der ganzen Familie.
Ein wirklich tolles Hotel in zentraler Lage am Praterstern mit bester Verkehrsanbindung. Wir haben uns wieder äußerst wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.Man merkt einfach, daß das Hotel von einer Familie geführt wird, da passt vorn und hinten alles. Vom Standard des 1. Besuchs hat das Hotel nichts verloren , im Gegenteil, diesmal gab es zusätzliche kostenlose WIFI Anbindung, auch der Hotel PC konnte zur Buchung von Eintrittskarten genutzt werden. Kompliment! Das Hotel hat einfach Stil und Atmosphäre.

Zimmertipp: 2.Etage, selbst die Zimmer zur Strasse sind bei geschlossenen Fenstern ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Old University Quarter
Hotel Austria
Hotel Austria
Nr. 26 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien