“sehr freundlich und zuvorkommend, parken möglich!”

Austria Classic Hotel Wien
Nr. 27 von 361 Hotels in Wien
gols
“sehr freundlich und zuvorkommend, parken möglich!”
Bewertet am 4. August 2008

Gleich neben dem Prater, freundlichst emofangen, Parken gleich bei der Reception, super early check out - danke an das Team

• Zufrieden mit — alles super, danke an das team

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munich
Bewertet am 27. März 2008

Das Austria Classic Hotel Wien liegt in einer alten Wiener Prachtstraße, sehr verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Der hervorragende Wiener Nahverkehr ist direkt über nahegelegene U-Bahn-Stationen und den S- und Regionalbahnhof Praterstern (u.a. direkte Linie zum Flughafen) angebunden. Das Hotel verfügt zudem über einen eigenen Parkplatz im Hof.
Die Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals ist hervorragend, die Zimmer gemütlich und vollständig möbliert. Es gibt einen ruhiger Leseraum mit einem Internetterminal (kostenfrei zu nutzen), eine Bar sowie eine kleine Sauna und einen Fitnessraum. Der Frühstücksraum und das Buffet entspricht internationalem Standard. Das Hotel bietet zwar kein Restaurant, was aber wegen der sehr guten Lage und einigen Restaurants in Fußwegnähe kein Problem ist.
Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen, es gab bei mittlerweile etwa 30 Übernachtungen dort nicht einen Anlass zur Klage. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, longing59!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren vom Nordbahn Hotel angenehm überrascht, da wir es als besonderes Angebot buchten. Das Zimmer war nicht nur sauber, geräumig und ruhig (unser Zimmer lag nach hinten raus), sondern das Personal war auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Vor unserer Abreise kaufte ich keinen Reiseführer in England, aber das Personal an der Rezeption füllte mit Begeisterung unsere Lücken und half uns, wo immer es konnte. Hinzu kam, dass das Internet kostenlos war, wie auch die Sauna und der Fitnessraum im Hotel. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie, wenn sie nach Wien fahren.

2 Danke, dizzylizzy101!
Dallas
Bewertet am 21. Juni 2007

Das ZImmer war geräumig und sauber. Das Dekor war bewusst altmodisch - das gefiel uns. Der Service war sehr gut.

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

In dem Viertel fühlten wir uns wie Einheimische, nicht wie Touristen.

2 Danke, okkimmy!
Henley-on-Thames, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Juni 2007

Preisgünstig. In 5 Minuten kommt man zu Fuß (netter Spaziergang) zum Donau-Kanal und zu den beliebten Touristenzentren. Höfliches und freundliches Personal. Gemütliches, sauberes Zimmer/Bad in angenehmer Größe - nicht wie in einem Palast. Kleine Rezeption mit kompetentem Personal sowie kleine Bar, hinter dem Hotel kann man draußen sitzen - es ist nett, dort morgens zu frühstücken. Es gibt kein Breitband in den Zimmern, für diejenigen, die in Kontakt mit ihrem Mutterschiff bleiben müssen.

2 Danke, Henley_Scottish!
Virginia Beach, Virginia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. April 2007

Mein Freund und ich haben unseren Aufenthalt im Hotel genossen. Die Zimmer waren gemütlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rund um das Hotel gibt es nicht viel zu sehen, aber eine Straße weiter ist eine U-Bahnstation. Das Frühstücksbüfett war einfach, d.h. Käse, Aufschnitt, Brot, Müsli, Saft, Eier, usw. Das Hotel bietet kostenloses Internet - ein schöner Vorteil. Man sollte sicherstellen, dass die Tür beim Verlassen des Zimmers abgeschlossen ist, weil sie nicht automatisch abschließt. Das Zimmermädchen war nett genug, uns darauf hinzuweisen, als wir das Zimmer verließen.

2 Danke, wahoowa91!
Oeiras
Bewertet am 12. April 2007

Zu dem Preis ist die Lage dieses Hotels sehr gut.
Sobald man das U-Bahnsystem versteht - gleich neben dem Hotel ist eine Station - muss man nur noch laufen, wenn man will.
Und das ist eine gute Idee, weil es zur Altstadt immer noch 15-20 Minuten zu Fuß sind.
Das Personal war recht freundlich, unser Zimmer eher klein, aber für zwei Leute ausreichend. Zum Frühstück gab es eine schöne Vielfalt an Speisen.

2 Danke, Galante!
Leopoldstadt
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 31 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Unternehmen: Austria Classic Hotel Wien
Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 199€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien