“Austria Classic Hotel Wien”

Austria Classic Hotel Wien
Nr. 28 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 28. Juli 2013

Wien ist immer wieder eine Reise wert.
Nettes Hotel mit guter Lage nahe vom Zentrum und vom Prater.
Ausreichendes Frühstücksbuffet. Das Zimmer ist eher etwas klein aber sauber. Das Personal ist sehr freundlch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Alois G!
Bewertungen (1.447)

Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel eignet sich sehr gut für Familien. Es ist nur einige Minuten vom Prater entfernt. Eine Haltestelle für Hop on Hop off Busse ist auch gleich dort. Parkplatz ist im Innenhof. Das ruhige Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, NatalieSwiss!
Bewertet am 3. Juli 2013

Ganzes Leben unterwegs über 5 Kontinente, verschiedenste Erlebnise (z.B. in Guatemala im "Stundenhotel habe gebeten, dass ich dort ZWEI Stunden allein schlafen kann...") aber jetzt pensioniert binn froh das in Wien so ein Hotel mit ausergewöhnliche Lage und ATMOSPHERE GIBTS, ICH WERDE WIEDER HERKOMMEN...Absolute Spitzenlage für jeden Zweck,
U-Bahn, Züge, Auslandsbusse, und Strassenbahn auch !!! Dazu Hilfbereitschaft und gute, reichliche Auswahl beim Frühstück einmalig!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Josef S!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren rundum begeistert! 6 Personen in 3 Doppelzimmer für 3 Tage. Sehr nette Bedienung und zentral gelegen mit gutem Preis Leistungsverhältnis!

Man merkt, dass der Inhaber ein ehemaliger Pilot ist der Hotels kennt und somit auch die Wünsche der Hotelgäste. Super weiter so!! M.Fischer

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, consartis!
Bewertet am 23. Mai 2013

gemütliche lage: weg vom trubel + baum-alleé vor dem hotel
aber u-bahn eingang sehr nahe! alle wichtigen punkte der stadt in windeseile zu erreichen
für den kleinen hunger supermarkt fast neben dem hotel
bahnstation in zirka 100 m
hotel: sauber, freundlich, hilfsbereit, familiere atmosphäre
persönlich grosser wohlfül faktor für unseren 4 tage städtetrip
zu emphehlen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jean-marie l!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr gut gelegenes Touristenhotel in der Nähe von U-Bahn und Zentrum. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber. Für einen Städtetrip von wenigen Tagen ideal. Können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!
Bewertet am 9. Mai 2013

Ein sehr freundliches, familiäres Hotel, in dem man sich sofort willkommen fühlt. Liegt nahe am Prater und an der U-Bahn. Somit ist man schnell überall wo man hin will. Ich war jetzt schon viermal da und werde weiterhin noch viermal dort absteigen! Nur zu empfehlen, ob touristisch oder geschäftlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Leopoldstadt
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 31 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 83€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien