“Sehr gutes und gemütliches Stadthotel an guter Lage”

Austria Classic Hotel Wien
Nr. 26 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr gut gelegenes Touristenhotel in der Nähe von U-Bahn und Zentrum. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber. Für einen Städtetrip von wenigen Tagen ideal. Können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!
Bewertungen (1.424)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Austria Classic Hotel Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Mai 2013

Ein sehr freundliches, familiäres Hotel, in dem man sich sofort willkommen fühlt. Liegt nahe am Prater und an der U-Bahn. Somit ist man schnell überall wo man hin will. Ich war jetzt schon viermal da und werde weiterhin noch viermal dort absteigen! Nur zu empfehlen, ob touristisch oder geschäftlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tannihex!
Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr symphatisches Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer wurde erst kürzlich renoviert und war in einem Top Zustand. Grosses Bad, super Bett. Das Hotel ist sehr ruhig, das Personal sehr aufmerksam. Die zentrale Lage wertet das ganze zusätzlich auf, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus H!
Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel hat ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis und eine klasse Lage, über die Kreuzung drüberhinweg fahren U-Bahn, Straßenbahn und S-Bahn zum Flughafen, gegenüber befindet sich ein leckeres Lokal und auch zu Fuß braucht es nur 20 Minuten in die Stadt. Die Zimmer zum Hof sind für die direkte Lage zu Bahnhof + Prater überraschend ruhig, Frühstück lecker, alles prima!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SiMoH77!
Bewertet am 14. April 2013

Sehr gute Lage. Zu Fuß ist die Innenstadt und der Prater in kürzester Zeit zu erreichen. Die meisten Zimmer sind im Innenhof und daher ruhig. Sehr freundliches Personal. Trotz 3 Sterne sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kaiserhm!
Bewertet am 11. April 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Das Personal ist sehr engagiert, immer freundlich und zuvorkommend. Familienfreundliche Zimmer, zweckmäßige EInrichtungen, alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfang- und abwechslungsreich. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ThomasO562!
Bewertet am 1. März 2013

Haus mit Toplage zur Messe, zum Prater und mit ca. 500m Entfernung "direkter U-Bahn-Anschluß", sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet.
Die Sauna ist klein aber schön und gepflegt. Eine echte Empfehlung v.a. hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 85 € - 250 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien