“Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 369 Hotels in Wien
Magdeburg, Deutschland
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt mitten am Praterstern und somit sehr zentral. Mit der U-Bahn läßt sich alles bequem erreichen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und wir konnten unseren Aufenthalt sehr genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, moni72_12!

• Hebräisch zuerst
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt neben dem Praterstern, trotzdem muss man mit gut fünf Minuten bis zur U-Bahn rechnen aufgrund der Hauptstrasse. Vom Praterstern aus kann die Innenstadt gut mit der U-Bahn erreicht werden, womit das Hotel im Grossen und Ganzen eine gute Lage aufweist.

Im Hotel selber wird man sehr freundlich empfangen und man fühlt sich sofort willkommen. Das Classic Zimmer ist durchschnittlich gross, dafür sauber. Auch das Badezimmer hat eine angemessene Grösse für dieses Preis- / Leistungsverhältnis. Neben TV und Minibar, gibt es auch einen Haarföhn jedoch keine Klimaanlage. An heissen Tagen kann dies recht unangenehm sein, insbesondere da bei geöffnetem Fenster der Strassenlärm deutlich hörbar ist.

Beim Verlassen des Zimmers ist der Schlüssel an der Rezeption abzugeben. Da die Rezeption jedoch 24/7 bedient ist, ist dies absolut kein Nachteil, im Gegenteil, so verliert man nicht plötzlich irgend eine Plastikkarte, welche die halbe Zeit sowieso nicht funktioniert.

Das Frühstück war durchschnittlich gross und konnte überzeugen. Es hat sicherlich für jeden etwas dabei. Anzumerken ist noch, dass das Hotel in einem eher klassichen, älteren Stil gehalten ist. Wer also ein modernes Hotel sucht, wird hier nicht glücklich werden. Ansonsten kann ich den Aufenthalt hier uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, sflCH!
Hochdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Charmantes, nicht zu grosses, persönliches Hotel an top Lage, superfreundliches Personal, schöne Zimmer, immer super sauber, Preis für die Leistung ok. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 77Martina!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ausgezeichnetes Hotel. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Saubere, gemütliche und grosszügige ausgestattete Zimmer. Zentral gelegen, Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreichbar per U-Bahn, Station ganz in der Nähe. Nur ein paar Schritte zum Prater.

Reichhaltiges Frühstück-Buffet, bei warmem Wetter lädt die Terrasse zum Verweilen ein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, A_Schmid188113!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für 2 Nächte in Wien. Das Austria Classic Hotel Wien hat uns in allen Bereichen überzeugt. Der Service, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden sowie die Sauberkeit hat uns ganz besonders gefallen. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Marcel K!
Kirchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben 4 Nächte im Austria Classic Hotel Wien im Zuge der erstmals stattfindenden IFC verbracht. Der Service, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und das insgesamt sehr schöne Hotel haben unsere Erwartungen vollends erfüllt bzw.noch übertroffen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichet. Alle Mitarbeiter des Hotels sind uns stets freundlich und kompetent entgegengetreten. Einen besonderer Dank gilt auch Ingeborg Seitz und Christoph Jorg für ihr Engagement bei der IFC. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Corsanja!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Seit vielen Jahren übernachte ich hier. Die Lage ist perfekt: eine halbe Stunde mit der Bahn ohne Umsteigen zum Flughafen, fünf Fußminuten zum Prater, direkte U-Bahn zum Zentrum. Das Personal ist hilfreich und kompetent, die Zimmer entsprechen einem Familienhotel sind bequem und hinreichend. Es gibt kostenlosen WLAN-Anschluss, außerdem einen allgemein zugänglichen Internetzugang. Das Frühstück erfüllt hohe Ansprüche und erfreut (für die, welche, es schätzen) mit österreichischen Spezialitäten. Das Haus kann sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen empfohlen werden, Das Personal spricht durchweg auch Englisch und gibt gut und kenntnisreichh Auskunft übeer Sehenswürdigkeiten und anstehende kulturelle Ereignisse, hilft auch bei der Kartenbeschaffung. Die Preise halten sich im (Wiener) Mittelfeld.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hotel Beethoven Wien
Nr. 16 von 369 in Wien
Serviten Quarter
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Unternehmen: Austria Classic Hotel Wien
Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Otel, Agoda, HRS, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien