“Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel”

Austria Classic Hotel Wien
Nr. 28 von 361 Hotels in Wien
“Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel”
Bewertet am 17. Juli 2012

Ich habe bereits mehrmals im Austria Classic Hotel übernachtet und werde es sicher wieder aufsuchen. Mir persönlich sticht besonders hervor, dass das Hotel besonders ruhig ist - vor allem durch seine dicken Mauern gibt es praktisch keine Lärmbelästigung von außen oder von den Gängen - dass Badezimmer nebeneinander liegen und man Wassergeräusche hört lässt sich nun einmal nicht ganz vermeiden. Wunderbares Frühstücksbuffet und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen. Beste Verkehrsanbindung!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, AndreasWN40!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 14. Juni 2012

Da am Praterstern alle Schließfächer belegt waren, suchten wir einen Platz, um unser Gepäck für einige Stunden unterzustellen.
Auf gut Glück fragten wir im Hotel Wien, ob sie uns diesen Gefallen tun könnten. Dies war dank des überaus freundlichen Personals überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, DaBrill!
Hafnarfjordur, Island
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir steigen seit Jahren in diesem Hotel ab, was beweist, dass wir immer zufrieden gewesen sind. Auch diesmal sind wir nicht enttäuscht worden. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, das freundliche Personal und die ausgezeichnete Lage mit Verkehrsanbindung zur U-Bahn und zum Bahnhof. Die Innenstadt Wiens kann man gut zu Fuss erreichen, wenn man fit ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ESt142030!
Haibach, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind Stammkunde des Hotels (seit 2004) und deswegen haben wir wenig Kritik. Wir waren immer sehr zufrieden. Bei unserem letzten Besuch, hatten wir kurzfristig ein Zimmer reserviert. Wir bekamen angeblich das „beste“ Zimmer des Hotels. Es war sehr groß, sauber und sehr bequem, können wir nur empfehlen. Im Vergleich zum „Standard“ Zimmer, war es sehr luxuriös, modern und viel größer. Das Bad war sehr schön und sah neu renoviert aus. Wir hatten 2 Zimmer, eins zum Schlafen und das Andere zum „chillen“. Die Parkmöglichkeiten, die das Hotel anbietet, sind sehr gut sogar für ein größeres Fahrzeug. Das Hotel ist sehr zentrisch gelegen. Mit der U-Bahn oder zu Fuß, erreicht man sehr schnell das Wiener Zentrum. Das Frühstück ist ok, es gibt alles was man braucht. Es gibt sogar einen „Kaffeeautomat“ für Cappuccino oder Latte. Das Preisleistungsverhältnis ist immer sehr gut und der Service ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Mar Ale B!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Dank der anderen Bewertungen sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden und ich muss sagen, das alles gestimmt hat und wir das Hotel uneingeschränkt sehr gerne weiter empfehlen. Die Anbindung an Bahnhof und Flughafen ist super. Besonders Klasse für unser Sohn war die Nähe an Prater. Super Zimmer, gute Frühstück, sehr nett und hilfsbereit war das Personal. Wir Würden wieder hier kommen. Danke.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, ellison6!
Haslev
Bewertet am 22. Mai 2012

Ein sehr schönes hotel in Wien mit sehr freundliche und familiäre service. Unsere beste empfehlung für dieses hotel. Ein extra plus ist die gute park möglichkeit für touristen und business gäste. Im reception sind man immer hilfsbereit wenn man einer gutes rat braucht. Auch das frühstücksbuffet ist
echt gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, hekchr4!
Bewertet am 10. Mai 2012

mitten in der Stadt gelegen mit zentraler Anbindung an alle Verkehrsmittel. Die Zimmer sind renoviert alleridngs ist das Hotel selbst etwas für Liebhaber alter Wiener Kultur. Das Frühstück war ausreichend leider ist die Räumlichkeit nicht so freundlich wie das Personal. der Übernachtungspreis ist aus meiner Sicht überhöht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 24 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Unternehmen: Austria Classic Hotel Wien
Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien