“Bedienung freundlich, Mahlzeiten leider ungenügend”
Bewertung zu Zweitbester

Zweitbester
Platz Nr. 879 von 4.673 Restaurants in Wien
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 18. Juni 2020

Fritattensuppe - selten so etwas eigenartig schmeckendes gegessen. Suppe so gut wie kein Geschmack. Fritatten vermutlich auch nicht selbst gemacht.
Gulasch mit Semmelknödel - Semmelknödel hart und trocken. Für einen Preis von 11 Euro, dürfte man sich mehr erwarten können.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ludmilla866!

Bewertet 12. Januar 2020

Nette(s) Bar/Restaurant in einem sehr angenehmen Ambiente nahe dem Naschmarkt. Die unterschiedlichen Getränke waren durchgängig von hoher Qualität, das Essen haben wir an diesem Abend jedoch nicht getestet, durften aber in der offenen Küche beobachten, dass Kochen Spaß macht und jedes einzelne Gericht mit viel Liebe vorbereitet und serviert wurde.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, stjofficial!
Bewertet 11. Januar 2020

Sehr reichhaltiges Brunchbuffet, freundlicher schneller Service

Kaffeespezialitäten nicht im Brunchpreis inbegriffen. Schade sonst 5 Punkte

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Konrad S!
Bewertet 5. November 2019

Wir genießen den Brunch jedes Mal. Das Personal ist extrem freundlich. Die Qualität der Speisen spitze, sehr gutes Brot und die Eierspeise ein Gedicht. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, sabmar2016!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein Freund und ich waren auf der Suche nach nem Lokal wo wir Montag Abend spontan essen konnten. Es sollte im 4 Bezirk sein und in der Nähe zum Naschmarkt.

Das Zweitbester bat sich hierfür an. Wir bekamen auch einen Tisch und es war gut besucht. Das Lokal gefällt mir sehr von der Einrichtung und dem Flair.

Der Service ist authentisch, freundlich und schnell. Die Speisekarte las sich sehr gut und die Weinauswahl war Top.

Das Essen war sehr schön angerichtet schmeckte ausgezeichnet!

EMPFEHLENSWERT - Super Küche

Besuchsdatum: September 2019