“Alt aber gut”

Austria Trend Hotel Ananas
Nr. 159 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 28. Oktober 2010

Grosses Hotel mit winzigen Zimmern - Zimmern hell und freundlich - sehr gutes Frühstücksbüffet - internationales Publikum - sehr zu empfehlen ist der Business Tarif - damit hat man Zugang zu eigenem Frühstücksraum - (sehr angenehm und ruhig - abseits vom Massentourismus)
Betten sehr unbequem - Zimmer und Bad sehr klein

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, grevenberg!
Bewertungen (1.702)

Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel war toll.
Das Hotelessen war sehr lecker.
Saubere Zimmer und freies WLAN in der Lobby, so wie 2 Computer zur Nutzung für Gäste.
Schräg gegenüber ist auch ein S-Bahnhof, somit ist mal schnell in der Innenstadt,beim Flughafen,beim Prater oder Schloss Schönbrunnen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xlady2!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich war heuer im Sommer im Hotel Ananas. Das Hotel ist sehr goß. Mehr als 800 Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nett eingerichtet und für ein City Hotel mehr als ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist ok. Ins Zentrum fährt man mit der Ubahn Linie 4 ca. 12 Minuten. Zum Schloß Schönbrunn sind es nur etwa 5 Minuten mit der Ubahn. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Bezahlte für ein Doppelzimmer nur 79,00 Euro inkl. Frühstück.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Hotelpatrick17!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt an der U-Bahn Station der Linie U4 - "Pilgramgasse", so ist das Hotel gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen erreichbar. In der Nähe ist der berühmte Naschmarkt und in zwei U-Bahnstationen ist man am Karlsplatz.
Zimmer werden im klassischen Stil mit wiener Flair gehalten. Sehr komfortabel.
Personal ist nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, SVIWEI!
Bewertet am 20. September 2010

Waren mit 20 Freunden dort. Leider hatten wir weder morgens um 7.00 Uhr noch abends um 17.00 Uhr warmes Wasser zum duschen. Es wurden kurz kontrolliert und sie meinten dann wir müßten den Wasserhahn weiter aufdrehen. Aber mehr als auf ging halt nicht. Am 2. Morgen standen um 7.15 Uhr eine russisches Ehepaar mit Ihrer Key-card in unserem Zimmer (zum glück waren wir an diesem Tag Frühaufsteher). Wir hatten ja schließlich alles offen im Zimmer. Entschuldigung gab es nur bei der russischen Familie. Und dann waren doch am 2. Tag 9 Zimmer vergessen worden zu putzen. Ein Obstkorb kann das auch nicht gutmachen denn warmes Wasser war wieder nicht da.
Ein Frühstücksbuffet wie ich es niemandem Wünschen würde. 2 Kaffeeautomaten die nicht immer voll waren und das bei einem vollen Hotel. Die Gurken waren schimmlig und die Säfte meistens aus. Freundliches Personal Fehlanzeige. Nie wieder in dieses Hotel. Unser Busfahrer hat sich auch geschämt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PHStall!
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt unweit vom Zentrum entfernt. U-Bahn-Station vorm Hotel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Besten hat mich das Frühstück überzeugt. Geheimtip: intern im Restaurant "zum Moser". Abgeschieden von den Massen kann man in ruhiger entspannter Atmosphäre frühstücken. Ein extrem große Auswahl an Speisen. Viele frische Früchte und Säfte.
Ich reise sehr viel, aber dieses Frühstücksangebot war eines der Besten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Papier_1!
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel mit direkter Anbingung an die U4 hat rundum neu hergerichtete Zimmer mit großen Flat-TV, bietet für Geschäftsreisende ein super Frühstücksbuffet an. Die zentrale Lage bietet die Möglichkeit, rasch an beliebige Ort in Wien zu gelangen.

Lediglich der Spa-Bereich läßt zu Wünschen übrig. Die Sauna wird seit Jahren renoviert und steht entsprechend nicht zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 58 von 359 in Wien
pentahotel Vienna
pentahotel Vienna
Nr. 64 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas

Anschrift: Sonnenhofgasse 8/10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 69€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Wien, Region Wien