“Austria Trend Hotel Ananas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas

Austria Trend Hotel Ananas
Nr. 160 von 369 Hotels in Wien
Österreich
“Austria Trend Hotel Ananas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Austria Trend Hotel Ananas hat zunächst einmal den großen Vorteil, dass es gegenüber der U4 Haltestelle Pilgramgasse liegt und dass es dementsprechend sehr zentral ist. Grundsätzlich kann man den Naschmarkt, die City und Schönbrunn auch zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind recht klein, und das gilt natürlich auch für das Badezimmer. Das Zimmer ist aber sehr nett eingerichtet und die Betten sind bequem. Das Badezimmer ist zudem sehr funktionell. Trotz der Größe des Hotels habe ich kein Problem mit Lärmbelästigung gehabt. .

Die Rezeption ist immer besetzt und sehr zuvorkommend und auch das Personal ist sehr freundlich gewesen.

Das Frühstück ist absolut seinen Preis wert. Es gibt dafür zwei Räume und ich habe als Business-Gast im Restaurant Zum Moser, zu dem man nur mit Zimmerkarte Zutritt hat. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Die Kaffee- und Teesorten sind von einer Bio-Fairtrade-Marke (Sonnentor). Auch die Johann Strauß Bar ist absolut einen Besucht wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zentral, renovierte Zimmer und sehr sauber. Das alles für 60€ ist schon schwer in Ordnung. Frühstücken geht man besser auf den Naschmarkt. S-Bahnstation direkt vor der Tür, zur Innenstadt sind es zwei Stationen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Marco6666!
Bad Reichenhall, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel! Wir hatten das Glück, daß für unsere Reisezeit ein sparangebot angeboten wurde. Alles sauber und sehr guter Service. Absolut empfehlenswert! U-Bahn direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, 525Manuela14!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war geschäftlich im Hotel Ananas und war überrascht von der Größe dieses Gebäudes, dass ich nur von Außen kannte. Uns wurde ein sehr angenehmer Sektempfang nach der Arbeit bereitet. Danach ging es zum Essen und später wieder an die Hotelbar. Auch hier ein angenehmes Ambiente. Ich habe dann eher spontan dort geschlafen, ein Kollege hatte noch ein Bett im Zimmer frei (die standen sogar schon getrennt) und das Auto nehmen war einfach nicht drinnen. Die Betten waren echt bequem und ich habe eine angenehme Nacht dort verbracht. das Frühstück war preiswert und nicht schlecht, etwas verwirrend nur, dass wir alle auf die verschiedenen Restaurants aufgeteilt wurden. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man im Zentrum/ gleich beim Naschmarkt wohnen möchte.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Triposer!
Hab ich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

auch wir waren mit einer Busgesellschaft 3 Tage im Hotel, die Zimmer waren klein aber zweckmäßig, sauber und ruhig. Genervt hat die klimaanlage, die sich immer wieder beim Eintritt ins Zimmer neu einschaltete obwohl sie aus AUS stand.Das ssen am Ankunftstag hat uns positiv überrascht. Das Frühstück jedoch ist einem 4-Sterne-Hotel nie gerecht geworden. Die Qualität von Joghurt, Frischkäse und co....naja, die Wurst teils versalzen, die Brötchen muss man nicht haben, die Vollkornstangen und das Brot waren ok. ein absolutes no go war jedoch der Obstsalat aus der Dose, grau unansehlich ja sogar unappetittlich. Hier wäre frisches Obst der Renner gewesen. und der Kaffe aus dem Automaten.....schrecklich, der Saft aus Konzentrat angemischt auch nicht der Hit...hier kann man mehr tun und zum Schluß der Service beim Frühstück.....

Zimmertipp: die Zimmer in den unteren Etagen sind schon renoviert
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Wambiundich!
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Lage ist wirklich toll und es war leise in der Nacht, aber alles andere war weniger toll. Unser Zimmer war schmutzig , beim Frühstück musste man versuchen irgendwie Tassen für den Kaffe und Teller zu ergattern. Es wurden die Tische ewig nicht abgeräumt, obwohl die Leute schon längst weg waren. Deshalb ist Platzmangel aufgekommen, teilweise haben die Gäste die Tische selbst abgeräumt. Das kanns wohl auch nicht sein. Das Hotel war ausgebucht, das kann aber keine ausrede sein. Wir hätten als Entschädigung ein Abendessen bekommen, das zeigt dass sie sich wenigstens Gedanken gemacht haben.

Zimmertipp: Es gibt einen Innenhof, da ist es leise.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Peter S!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich war mit meiner besten Freundin im Hotel Ananas Wien im Zuge eines Städtetrips für 3 Nächte. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten da das Hotel so gut gebucht war. So durften wir anstelle eines Doppelzimmers eine Suite geniessen. Natürlich hatten wir dagegen gar nichts einzuwenden. Die Suite war toll und bestand aus einem Zimmer mit Sofa, Fernseher, Schreibtisch wie Schrank einem Badezimmer mit WC und Lavabo und einem Separatem Badezimmer mit Badezimmer und Lavabo. Zusätzlich gab es ein Schlafzimmer mit zwei grossen Einzelbetten (könnte man Zusammenschieben), Fernseher, Schreibtisch und Pult. Die Suite schien als ob diese erst kürzlich frisch renoviert worden sei. Die Badezimmer waren modern und sehr schön, die ganze Suite war mit Parket oder Laminatboden. Trotz der sehr zentralen Lage war es angenehm zum Schlafen und ruhig. Ein grosser Vorteil ist, dass die U-Bahn Station direkt über der Strasse liegt und man innerhalb kurzer Zeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Schoppingmeilen, Restaurants erreicht.

Das Frühstück könnte noch etwas verbessert werden - die Qualität und die Auswahl entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Am ersten Morgen war enorm viel los, gewisse Sachen waren nicht mehr vorrätig. Die Auswahl reicht von Brot, Brötchen, Rührei, Schinken, Käse, Joghurt und Cornflakes. Müesli gab es auch aber für uns nur noch am letzten Tag wieder. Kaffee und Thee sind sehr gut und können beim Kaffeeautomaten rausgelassen werden.

Alles in allem eine Top Wahl für einen Städtetripp in Wien. Ich würde sofort wieder das Hotel buchen da es einfach ideal gelegen ist und der Komfort. Service und alles in allem sehr gut war.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Enziana Hotel Vienna
Nr. 164 von 369 in Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 34 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas

Unternehmen: Austria Trend Hotel Ananas
Anschrift: Rechte Wienzeile 93 - 95 / Sonnenhofgasse 8 - 10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Wien, Region Wien