Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Lage ist nicht alles ....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Austria Trend Hotel Ananas
Nr. 161 von 369 Hotels in Wien
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage ist nicht alles ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Angetan von Bewertungen und Fotos im Internet hatten wir uns auf die zwei Nächte im Ananas gefreut, doch die Ernüchterung kam sehr schnell. Wir hatten auf den ersten Blick ein schönes großes Zimmer, aber schon beim zweiten Blick stolperten wir über die defekte Auslageware, auch der große Spiegel im Zimmer wurde mit Panzertape zusammen gehalten. Alles in allem, Dinge über die man(n) bzw. Frau hinwegsehen kann, wenn es kein vier Sterne Hotel wäre. Aber efinitiv nicht über ein verschimmeltes und dreckiges Bad und über Damenslips die an den Fenstergriffen hingen. Auf unsere Beschwerde, auch das die Klimaanlage sich nicht abstellen lies, hieß es an der Rezeption nur: "Sie können uns ja im Internet bewerten". Beim Frühstück stellten wir fest, dass jede Jugendherberge und jedes Hostel mehr Charme haben, als dieses 4-Sterne-Hotel.
Alles in allem muss aber auch die verkehrsgünsitge Lage erwähnt werden. Mit der U-Bahn-Station vor der Tür ist man in kürzester Zeit überall.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Sonne1205!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.348 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    228
    534
    370
    125
    91
Bewertungen für
217
506
62
165
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Super Hotel, passte wirklich alles. Einfach zu finden wenn man mit den Öffentlichen anreist. Für den Preis gibt es so gut wie nichts zu meckern. Einziges minus sind die 9,90€ fürs Frühstück. Viele Gäste (Bustouristen) daher unruhiges Frühstück, lieber eine Station mit der U-bahn fahren zum Naschmarkt und dort frühstücken. Zimmer sehr sauber, Nachts ruhig haben sehr gut geschlafen. Getränke in der Mini Bar zum teil weit über dem MHD hinaus.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Robby2807!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Für ein 3 Sternehotel würde ich ein "ausreichend " abgeben da es aber ein 4 Sterne Haus ist reicht es leider nicht mehr aus.
Bei der Anreise um Mitternacht ein Zimmer erhalten bei dem die Klimaanlage nicht funktionierte, daher 1 Nacht nicht geschlafen 27 Grad gemessen im Zimmer.
Erst auf Reklamation wurde uns der Zugang zum gebuchten Buisness Power Frühstück gewährt, der normale Saal ist eine Massenabfertigung wie in der Jugendherberge die Auswahl an Wurst und Käse war ausreichend aber ungenügend für ein 4 Sterne Haus. Nun zu unserem Buisness Power Frühstück im dazugehörigen Moser Restaurant: Durch die Urlaubszeit waren wenig Buissnes Gäste im Frühstücks Saal, dies hatte zur Folge das das mit Joghurt zubereitete Müsli an 3 Tagen in Folge in der gleichen Schüssel serviert wurde ( gut zusehen an der äußerlichen Verschmutzung ) das Rührei wird dekorativ in Weckgläsern serviert, leider scheint das Ei offensichtlich auch nicht ganz frisch gewesen zu sein, auf jeden Fall war in einem Glas eine deutliche grüne Verfärbung zu erkennen. Die Reaktion auf unsere Reklamation von der Thekenkraft war lediglich " Es tut mir leid ! "
Das war uns nicht genug erst auf Intervention beim Hoteldirektor wurden die restlichen ca 20 Gläser vom Koch abgeräumt, mein Begleiter ist selbst Küchenchef, er fand das Rührei höchst bedenklich insbesondere auch die Äußerung des Hoteldirektors das die grünliche Verfärbung normal sei und auf das pasteuisierte Flüssigei aus dem Tetrapack zurück zu führen sei. Für den Rest des Aufenthaltes ( 3 Tage ) jedenfalls waren nie mehr als 5 oder 6 Gläser in den 2 Vitrinen in denen zuvor 30 Gläser waren !
Um Crossants musste man täglich betteln, auch die Brötchen wurden um 9.50 Uhr 40 min vor Frühstücksende nur auf Aufforderung aufgefüllt.
Auch wenn in diesem Frühstückssaal nur wenige Gäste waren rechtfertigt das nicht den schlechten Service in einem 4 Sterne Haus.
Nun zum Hauszustand, das Haus wird derzeit punktuell in Stand gesetzt, dies ist dringend nötig, überall lose Bodenfliesen, in der Lobby im Frühstückssaal in den Gängen.
Unser 2 Zimmer (709) war besser als das erste, die Klimaanlage lief ausgezeichnet wenn auch mit leichten Klappergeräuschen, Das Bett war ausgezeichnet, leider nur eine Steckdose frei, am Schreibtisch gar keine Steckdose für den Laptop, in der Dusche fehle leider die Gummileiste an der Glasduschwand, dies hatte jedesmal eine grosse Wasserpfütze zur Folge, einige Fliesen waren ohne Fugen. ZIMMERSERVICE kam bereits um 15 min nach 8 Uhr einmal kam der Zimmerservice ohne klopfen direkt ins Zimmer, ich kam gerade nackt aus der Dusche, das Zimmer wurde aber stets einwandfrei gereinigt, die defekte Birne in der Stehlampe nach einem Hinweis mit einem Zettel bis zu unserer Rückkehr am Abend ersetzt. DIE LAGE verkehrsgünstig unmittelbar am U - Bahnhof "Pilgrimstrasse" zu Fuss 5 min bis zum Naschmarkt 15 min bis Karlsplatz, für den kleinen Hunger am U Bahnhof Mc Donalds und eine Döner sowie Wiener Würstl Bude, Parken, statt Hoteltiefgarage empfehle ich die Garage am Karlsplatz 2 U Bahnstationen entfernt und sicher für 7 Euro / 24 Std.
Wir hatten das Hotel sehr günstig über Trivago gebucht, für unseren Preis waren wir mit der Leistung zufrieden, für 100 Euro die Nacht oder mehr ist meiner Meinung nach aber bedeutend mehr zu erwarten, was mich besonders störte für alles gab es kostenpflichtige "upgrade Angebote"
Wir werden den Versprechungen glauben und schauen ob es besser wird im Ananas, zur Weihnachtszeit sind wir wieder in Wien

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, flyingpower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen direkt an U-Bahn-Station Pilgramgasse. Älteres Hotel, renoviert aber alte Ausstattung in Zimmer, neues schönes Badezimmer, Frühstück reichhaltig, Gute Bar, jedoch Getränkepreise etwas über Durchschnitt.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fleissnerfl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Gutes freundliches Mittelklasse Hotel ---Sehr Zentral gelegen --Parkplatz klein und teuer 20€--
Frühstück in Ordnung --Viele Gäste daher unruhiges Frühstück --nichts für Individualisten --hotel trotz Navi schlecht zu finden

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, N L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben die Reise in Kombination mit einer Veranstaltung gebucht und wir waren sehr skeptisch wegen der negativen Bewertungen. Dafür wurden wir angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer tiptop und modern. Allerdings machte mir persönlich die Klimaanlage zuschaffen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit Vollkornbroten- und Brötchen, selbstgemachtem Biomüsli, Obst, Rührei, Wurst. Käse usw. Gegenüber des Hotels war direkt die U-Bahnstation und der Naschmarkt fußläufig erreichbar. Wir können das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mrysanek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage des Hotels - Lobby ist OK - Lift alt aber renoviert - Gänge Lang und verwinkelt, stickig, heiss - Doppelzimmer mit Zusatzbett sehr klein, nur 1 freie Steckdose, flecken im Teppich, Matratze durchgelegen, Riss in der Decke - im Bad Silikonfugen mit Schimmel, im oberen Bereich Fliesen nicht mehr verfugt, Spiegrl mit hässlichn Silikonfugen befestigt, allgemein unsauber verarbeitet. Buchung für drei Personen nur 2 Gläser im Bad. Frühstücksbuffet bis 10:30: große Auswahl, mäßige Qualiät; wird bereits um 10:00 nicht mehr aufgefüllt - tische werden nicht mehr abgeräumt...

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DonLuigi99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mariahilf
Austria Trend Hotel Anatol Wien
Wieden
Austria Trend Hotel Beim Theresianum
Landstraße
NH Wien Belvedere
NH Wien Belvedere
Nr. 110 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 966 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Margareten
pentahotel Vienna
pentahotel Vienna
Nr. 59 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 1.128 Bewertungen
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 151 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 312 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas

Unternehmen: Austria Trend Hotel Ananas
Anschrift: Sonnenhofgasse 8 -/10, Wien 1050, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 116 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas 4*
Anzahl der Zimmer: 522
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Wien, Region Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen