“Wien”

Austria Trend Hotel Ananas
Nr. 162 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 21. Juli 2013

Gutes freundliches Mittelklasse Hotel ---Sehr Zentral gelegen --Parkplatz klein und teuer 20€--
Frühstück in Ordnung --Viele Gäste daher unruhiges Frühstück --nichts für Individualisten --hotel trotz Navi schlecht zu finden

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, N L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.739)

Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben die Reise in Kombination mit einer Veranstaltung gebucht und wir waren sehr skeptisch wegen der negativen Bewertungen. Dafür wurden wir angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer tiptop und modern. Allerdings machte mir persönlich die Klimaanlage zuschaffen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit Vollkornbroten- und Brötchen, selbstgemachtem Biomüsli, Obst, Rührei, Wurst. Käse usw. Gegenüber des Hotels war direkt die U-Bahnstation und der Naschmarkt fußläufig erreichbar. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mrysanek!
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage des Hotels - Lobby ist OK - Lift alt aber renoviert - Gänge Lang und verwinkelt, stickig, heiss - Doppelzimmer mit Zusatzbett sehr klein, nur 1 freie Steckdose, flecken im Teppich, Matratze durchgelegen, Riss in der Decke - im Bad Silikonfugen mit Schimmel, im oberen Bereich Fliesen nicht mehr verfugt, Spiegrl mit hässlichn Silikonfugen befestigt, allgemein unsauber verarbeitet. Buchung für drei Personen nur 2 Gläser im Bad. Frühstücksbuffet bis 10:30: große Auswahl, mäßige Qualiät; wird bereits um 10:00 nicht mehr aufgefüllt - tische werden nicht mehr abgeräumt...

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, DonLuigi99!
Bewertet am 11. Juni 2013

1. Zimmer schwarze Haare im Bett, Zimmerwechsel beantragt, die Reception war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.
2. Zimmer wieder schwarze Haare im Bett, Katastrophe! Am liebsten Hotel gewechselt! Die Hotelzimmer sind sehr veraltet, die Teppiche mit Flecken übersäht. Echt ekliges Hotel!
Kann ich keinem Empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Stephanie B!
Bewertet am 31. Mai 2013

Mein Lebensgefährte und ich haben im Hotel Ananas für 4 Tage genächtigt und wurden positiv überrascht. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden im Internet, waren wir zuerst sehr skeptisch, ob wir die richtige Wahl getroffen hatten. Doch gleich bei der Ankunft wurden wir von dem freundlichen Personal auf angenehme Art willkommen geheißen. Die Zimmer waren zwar etwas klein für unseren Geschmack , jedoch sehr sauber und schön. Das Personal an der Rezeption stand uns wortwörtlich rund um die Uhr zur Verfügung und wirkte auch nach der hundertesten Frage nicht genervt oder ähnliches. Positiv wahrgenommen haben wir auch, dass ein netter Herr uns auch um 1 Uhr in der Früh noch einen zusätzlichen Polster aufs Zimmer gebracht hat. Volle Punktzahl können wir jedoch noch nicht geben, da das Frühstück ziemlich voll und laut war. Es herrscht zwar noch Luft nach Oben, wird jedoch aufgrund der netten Mitarbeiter gerne von uns weiterempfohlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anna Maria F!
Bewertet am 27. Mai 2013

Habe hier eine Nacht in Zi 469 übernachtet und wurde regelrecht von Bettwanzen leergesagt. Furchtbar, habe noch nach 10 Tagen überall feuerrote Stellen an Beinen und Händen, musste mir eine cortisonsalbe verscgreiben lassen wegen dem Juckreiz. Diese Erfahrung haben hier aber schon einige User beschrieben.
Hotelzimmer wie vom Sperrmüll, alles verdreckt, ecklig...
Personal überfordert, arrogant und nicht hilfbereit, weil meist eh nur Bustouristen en masse abgefertigt werden müssen.
Frühstück und Abendesssen in der Dönerbude besser!
Machen sie ein Bogen um dieses Hotel, für ihre Gesundheit! Aber Achtung diese Trendhotelkette verfügt in Wien noch über weitere Hotels!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, A N!
Bewertet am 15. Mai 2013

Was war das? Ein Hotel? Eine Jugendherberge? Bustouristen ohne Ende, die nur so durchgeschleust werden. NO-GO-Hotel!
Zimmer mini, Betten eine Katastrophe, weich und durchgelegen. Teppich total verdreckt. Ungeziefer aus Belüftung. Bad gleicht Sauna, keine Entlüftung. Unappetitliches Waschbecken. Föhnkabel provisorisch verklebt. Abgewohnt und aus "Altmöbel" neu zusammengestellt. 7 Uhr morgens Lärm von der Baustelle im Hof. Geht gar nicht! Personal unfreundlich, frech und unkompetent. Sprechen zum Teil nur gebrochen deutsch oder englisch. Servicepersonal beim Abendessen totalst überfordert. Bewusst wurden die Gäste missachtet, Getränke falsch geliefert, Besteck nach Essensservierung erst Minuten später gebracht. Die Gäste haben sich teilweise die Getränke selbst an der Bar holen müssen. Habe sowas noch nie erlebt.
Überall Plakate mit Upgrademöglichkeit des Zimmers. Frühstück wird auch für Touris und Businesshotelgäste in verschiedenen Räumen und Auswahl serviert. An der Rezeption wird auch der Businessgast an einem extra Schalter bedient. Drei Rezeptionisten stehen beim Einchecken herum und machen keine Anstalten zu helfen.
Fazit: Lage ok an der U-Bahn, in einer nicht so netten Gegend. Hotel geht nicht! Habe bereits ein weiteres Hotel der Kette in Wien testen dürfen, war auch katastrophal. Es gibt in Wien 2*Sternhotel die wesentlich besser sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
pentahotel Vienna
pentahotel Vienna
Nr. 63 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas

Anschrift: Sonnenhofgasse 8/10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 65€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, TUI DE, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Wien, Region Wien