“Vorzüglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Big Bowl - GESCHLOSSEN

Restaurant Big Bowl
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Wieden
Wels, Österreich
“Vorzüglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sowohl dir Vorspeisen als auch die Nudelgerichte sind vorzüglich. Die Hauptspeisen könnten ein wenig mehr Vielfalt vertragen. Das Ambiente ist angenehm und die Bedienung freundlich.

Die Qualität und der Geschmack der Speien sind konstant gut. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, TomDrops!

Wien
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein Besuch im Big Bowl kann ich jedem nur empfehlen. Zuerst hat uns der Name "Big Bowl" etwas abgeschreckt, aber nach langem hin und her, haben wir uns doch entschlossen das Lokal auszuprobieren und ich kann sagen, ... bald wieder.
Nach einem Besuch ist einem klar, warum das Lokal so heißt: viele Speisen werden in einer großen Schüssel serviert. Also verhungern tut hier keiner.
Preiswert ist auch ein Menü (2 Vorspeisen und eine Haupspeise ihrer Wahl) um ca. 13 Euro.
Im Sommer gibt es auch einen schönen, großen Gastgarten und das Lokal von innen ist sehr modern und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Americanpie84!
“Echte Shanghai Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Big Bowl unterscheidet sich vom Ambiente her kaum vom üblichen 08/15 Chinalokal und kann weder als besonders elegant noch als modern oder stylisch angesprochen werden und auch die Preise sind sehr moderat. Die Küche ist allerdings ausgezeichnet, zumindest wenn man die Spezialitäten des Hauses wie Hühnerfleisch mit Melanzani (Aubergine) bestellt, die alle die authentischen Shanghai-Küche entstammen. Ich selbst war leider noch nie in Shanghai, aber meine Frau, die dort schon einige Wochen gelebt hat, schwärmt für dieses Lokal!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, TristanWien!