“Echte Shanghai Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Big Bowl - GESCHLOSSEN

Restaurant Big Bowl
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Wieden
“Echte Shanghai Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Big Bowl unterscheidet sich vom Ambiente her kaum vom üblichen 08/15 Chinalokal und kann weder als besonders elegant noch als modern oder stylisch angesprochen werden und auch die Preise sind sehr moderat. Die Küche ist allerdings ausgezeichnet, zumindest wenn man die Spezialitäten des Hauses wie Hühnerfleisch mit Melanzani (Aubergine) bestellt, die alle die authentischen Shanghai-Küche entstammen. Ich selbst war leider noch nie in Shanghai, aber meine Frau, die dort schon einige Wochen gelebt hat, schwärmt für dieses Lokal!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente